ZDFheute-App nicht installierbar

  • Antworten:11
m l
  • Forum-Beiträge: 190

23.03.2013, 11:19:13 via Website

Ich wollte auf meinen Tablets die APP ZDFheute installieren.
Leider bekomme ich bei allen:
"Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel"

Dabei handelt es sich um ein
Pearl X10 mit Android 4.03
Galaxy 10.1n mit Android 4.04

und ein
Galaxy S3mini mit Android 4.12

Mich würde interessieren, ob Ihr das selbe Problem beobachten könnt, dann würde ich
das ZDF kontakten. Denn in den Kommentaren beim Playstore entdecke ich nichts
über Probleme.

— geändert am 23.03.2013, 11:26:42

* X2, X2G * Los-Nr.: 87978 * mit 11.4 * X10 * mit 4.0 * note 10.1 * mit 4.12 * 10.1N * mit 4.04 * S3mini * mit 4.1.2 www.speedteamduo.de **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

23.03.2013, 11:33:09 via App

Ein Thread dazu reicht wirklich.
Diesen hier habe ich mal zu den Apps verschoben, denn dein Problem dreht sich ja um eine.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

23.03.2013, 11:35:41 via App

Hi, in der Tat werden mehrfache gleiche Threads nur ungern gesehen. Du solltest einfach mal zwei davon schließen. Im Playstore steht ja zumindest mal, daß die App nur Phones geeignet ist und eine Tabletversion folgen soll.Von daher fallen zwei Deiner Geräte schon mal weg. Wegen ses S3 mini würde ich jedoch den Entwickler mal anschreiben.

Bernhard

Antworten
Tonndorfer
  • Forum-Beiträge: 12

23.03.2013, 11:37:45 via App

Das ZDF Arbeitet zzt. noch an einer Version fuer Tablets. Wird in den naechsten Wochen aber wohl als App verfuegbar sein. ZZt. eben nur fuer Android Telefone.

Antworten
m l
  • Forum-Beiträge: 190

24.03.2013, 10:14:05 via Website

Maaaaann!
Wo habt Ihr meine Frage denn versteckt? Da findet man sie ja bestenfalls, wie ich jetzt, wenn man zufälliger Weise nach "ZDF heute" sucht.
Ich hatte sie absichtlich bei den betroffenen Geräten gepostet. In hiesigen App-Themenbereich ist meine Frage dank der Masse von
neuen Kommentaren ja gleich auf hinteren Seiten versteckt und wird von niemandem mehr on the fly gelesen. Und nicht jeder sucht gleich,
wenn Etwas nicht sofort funktioniert.
Mittlerweile habe ich bereits an das ZDF gemailt, da mein Post hier im Forum ja "nicht mehr" vorhanden war.

Trotzdem Danke an die beinahe von mir nie gelesenen Antwortschreiber.

Das mit den Tablets ist schlüssig, und bezüglich des Handies hoffe ich, dass das ZDF es an die richtigen Stellen weiterleitet.
Ob andere S3mini-Nutzer das selbe Problem haben werde ich ja jetzt kaum erfahren, denn wenn einer nach der Fehlermeldung sich mit der ZDF-mediathek zufrieden gibt und nur bei den S3mini Kommentaren reinschaut, wird er meine Frage kaum entdecken. Ich suche nämlich auch nicht
nach jeder Kleinigkeit. Manches wird einfach auf "macht nix, irgendwann mal nochmals probieren" vertagt. Finde ich bei den Kommentaren zu meiner Hardware jedoch ein Problem das ich lösen konnte oder ebenfalls habe, dann antworte ich, selbst wenn es für mich nicht so relevant ist, bzw man stelltv' fest, dass man nicht alleine ist.

— geändert am 24.03.2013, 10:16:05

* X2, X2G * Los-Nr.: 87978 * mit 11.4 * X10 * mit 4.0 * note 10.1 * mit 4.12 * 10.1N * mit 4.04 * S3mini * mit 4.1.2 www.speedteamduo.de **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

24.03.2013, 10:37:18 via App

Dir ist schon bewusst, dass es in der Navigationsleiste den Punkt "eigene Thread's" gibt?
In der AndroidPIT App, Im AndroidPIT Center und auch auf der Homepage.
Ebenso findest du diesen Punkt auf "meine Seite".
Außerdem hast du das Problem aktiv eigentlich nur am S3 mini, also wenn dann höchstens dort einen Thread.
Stelle dir mal vor, plötzlich würde giwr jeder für dasselbe Problem 3 und mehr Thread's erstellen?
Wenn du möchtest, verschiebe ich das auch gerne in den S3 mini Bereich. :-)

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

24.03.2013, 11:40:43 via App

Mit der apk unter ff.Link kannst Du die App auf allen Geräten installieren.Zuvor unter Systemeinstellungen die Installation von fremden Quellen zulassen.

*** Link entfernt ***

Lg.


***** edit by Mod Andy N. *****
bitte keine illegalen Downloadlinks zu apks posten!

— geändert am 24.03.2013, 11:45:18 durch Moderator

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
m l
  • Forum-Beiträge: 190

25.03.2013, 15:42:16 via Website

Danke für Eure Unterstützung. Habe die Heute-App jetzt auf allen Geräten am Laufen. Lag am Store, die direkte APK lies sich installieren.

* X2, X2G * Los-Nr.: 87978 * mit 11.4 * X10 * mit 4.0 * note 10.1 * mit 4.12 * 10.1N * mit 4.04 * S3mini * mit 4.1.2 www.speedteamduo.de **

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

25.03.2013, 16:02:01 via App

Der Downloadlink war nicht illegal,es war die offizielle apk aus dem Playstore.
Leider wird die App im Store für einzelne Geräte nicht angezeigt.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

25.03.2013, 16:06:43 via App

@m l, freue mich für Dich!

Es ist immer günstig,wenn Du Dir sämtliche apk`s Deiner Apps mit Appmonster sicherst.Damit hast Du die apk immer zur Verfügung,auch wenn der Playstore sie nicht anzeigt.

Ich lade grundsätzliche alle meine apk`s in meine Dropbox, so habe ich sie auf allen Geräten zur Verfügung.

Lg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

25.03.2013, 16:06:47 via App

Hallo Angelika,

auch wenn eine App kostenlos im Play Store erhältlich ist, heißt es nicht, dass der Entwickler keinerlei Rechte an ihr hat. Alleine der Entwickler entscheidet, auf welchem Wege er seine App verbreitet. Nur daher habe ich deinen Link entfernt.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Gelöschter AccountOldviking

Antworten