(Verkauft) Verkaufe Samsung Galaxy S3 Marble Blue

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

23.03.2013, 08:31:02 via Website

Hallo zusammen,
ich verkaufe nun mein Samsung S3, da ich die Marke gewechselt habe...Es ist in Tadellosem Zustand, keine Kratzer oder ähnliches.

Samsung Galaxy S3 in Marble Blue
Firmware 4.1.2 I9300XXELL4
Zustand 1A, Kauf 09/12 (Rechnung liegt bei)
Kein Root , von O2 ( kein Branding) Kann es natürlich auf Wunsch rooten und mit einer Custom Rom versehen

mit Zubehör, ein Hardcase und eine schicke Gürteltasche aus Leder , Original Karton+ Kopfhörer+Ladegerät+Anleitung

"Ironie-Modus AN" : Hey, die einmalige Chance ein Admin Telefon zu ergattern. "Ironie-Modus AUS" (Spaß muss sein)









Preisvorstellung 360€ inkl. Versand

— geändert am 26.03.2013, 08:37:13

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

24.03.2013, 09:37:59 via App

Preis Update : 360€