Samsung Galaxy Note 2 — Touchwiz hängt, wie fixen?

  • Antworten:6
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

22.03.2013, 23:46:52 via App

Wie der Titel beschreibt hängt bei mir Touchwiz, obwohl ich nur Ordner öffne.
Wenn ich z.B. aus einem leistungsintensiven wie Need for Speed komme, hinkt das Händy mit touch(der direkte Touch aufs Display) und die Performance ist scjlimmer als die von einem Gameboy. Jedoch livewallpaper bleibt immer flüssig(ebenfalls gNeed for speed). Wäre es möglich touchwiz einfache mehr mehr RAM der im System verankert ist zu geben,

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

22.03.2013, 23:50:27 via App

Hallo Alex,

mit welcher Rom bist du denn gerade unterwegs? In einigen (z.B. PhoeniX) kann man bei Instaklation Einstellen, dass der Launcher systempersistent ist.
Allerdings hab ich das Verhalten, das du beschreibst auch bei aktiviertem Energiesparmodus nie beobachtet.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

23.03.2013, 00:00:12 via App

ich benutze Android Revolution HD 11.2 und hab sogar Seeder(Anti-Lagg-App) sogar auf aggesiv gestellt. Aber das ist auch erst seit kurzem. Aber ich will danach AntoniomistrettA NSS probieren.

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

23.03.2013, 00:06:04 via App

Den Seeder hab ich nie verwendet. Da raten zu viele User bei den xdas wegen Stabilitätsproblemen oder Effektlosigkeit ab. Einige Köche haben diesen sogar schon entfernt.
Abgesehen davon gibt es bereits v14 der AR HD. Ich würde dir ja zu einem Full Wipe und einer frischen Installation raten.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

23.03.2013, 00:58:10 via App

Leichte bedinung hat es, aber das es so schwach sein soll hätt ich nicht gedacht. AntoniomistrettA NSS wird mein nächster Kernel

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
Benjamin S.
  • Forum-Beiträge: 582

23.03.2013, 04:24:08 via App

Also ich konnte bis jetzt auch noch nicht ein einziges Ruckeln oder Hängen bei meinem Note 2 feststellen! Ok, nach nem Reboot oder dem Einschalten in der Startphase mal etwas verzögertes reagieren aber das ist in der Startphase ja normal!
Ansonsten immer flüssig selbst bei mehreren Recourcen fressenden Anwendungen gleichzeitig!
Ich benutze auch die AR HD seit der 6.0.
Was läuft bei dir denn für ein Kernel?
Hast du es schon mal mit einem Werksreset versucht?

Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100 / Android Revolution HD 22 ROM

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

23.03.2013, 11:58:16 via App

Ok hab herausgefunden, dass die hängende animation mit dem Aufladen zu tun hat. Hab probiert eingesteckt und nicht. wenns nicht eingesteckt ist ist alles flüssig.

UPDATE:
Zusammen mit livewallpaper

— geändert am 23.03.2013, 13:31:29

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten