Samsung Tab 8.9 und SIM Surf Flat 1000 - keine Internetverbindung ?!?!?

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Samsunguser
  • Forum-Beiträge: 5

22.03.2013, 22:18:47 via Website

Nabend miteinander,

habe mir für mein neues Samsung Galaxy Tab 8.9 die Congstar Surf Flat 1000 bestellt.

Wie bekomme ich nun mit der SIM-Karte eine Internetverbindung hergestellt?

Ich komme nicht weiter, bzw. das Samsung Tab bekommt einfach keine Internetverbindung?!

Das Tab fragt zwar nach dem Einschalten nach der PIN, die gebe ich auch ein und wird akzepitiert.
Aber eine Internetverbindung wird keine hergestellt.

Weiß irgendjemand weiter?

Gruß

Antworten
Samsunguser
  • Forum-Beiträge: 5

23.03.2013, 20:43:32 via Website

Nabend miteinander,

also hab gestern und heute noch den ganzen Tag getüftelt und gesucht und wurde zum Glück fündig.

Also für alle die ihr Samsung Tab 8.9 (LTE) mit einer Surf Flat von congstar nutzen möchten:

Hier über diesen link
t-mobile.de/handy-hilfe/0,23626,26974-_,00.html#/samsung/galaxy-tab-2/internet/internetverbindung-automatische-einstellung

muss man seine Handy- bzw. SIM-Telefonnummer eingeben und man bekommt dann
automatisch eine SMS mit den Zugangspunkt-Konfigurationseinstellungen auf´s Tab bzw. muss man nur noch auf installieren tippen
(und evtl. Neustart) und schon klappst.

Da kommt man normal nicht drauf und deshalb sollte diese Beschreibung bzw. die genauen Einstellungen bei der SIM
dabei sein!

Gruß

Antworten