Selter
- Forum-Beiträge: 34
22.03.2013, 20:47:25 via Website
22.03.2013 20:47:25 via Website
Hallo zusammen,
ich versuche nun seit ein paar Tagen den Samsung-Push-Service upzudaten.
Allerdings erhalte ich immer eine Fehlermeldung: "Der Zertifizierungsvorgang muss abgeschlossen werden, bevor Sie Ihren Samsung Account verwenden können."
Einen Samsung-Account habe ich aber schon vor ein paar Monaten angelegt und die Synchronisation scheint auf dem S3 auch zu funktionieren.
Auch der Login über Samsungdive.com geht und ich kann z.B. mein S3 orten.
Unter https://apps.samsung.com steht aber auch unter "Meine Seite" / Mein Gerät: "Es wurden keine Geräte registriert. " und ich kann es auch nicht registrieren, weil ich z.B. auf dem S3 in den Samsung-Apps immer die o.g. Fehlermeldung erhalte.
Wer kann mir helfen?
Danke Selter
ich versuche nun seit ein paar Tagen den Samsung-Push-Service upzudaten.
Allerdings erhalte ich immer eine Fehlermeldung: "Der Zertifizierungsvorgang muss abgeschlossen werden, bevor Sie Ihren Samsung Account verwenden können."
Einen Samsung-Account habe ich aber schon vor ein paar Monaten angelegt und die Synchronisation scheint auf dem S3 auch zu funktionieren.
Auch der Login über Samsungdive.com geht und ich kann z.B. mein S3 orten.
Unter https://apps.samsung.com steht aber auch unter "Meine Seite" / Mein Gerät: "Es wurden keine Geräte registriert. " und ich kann es auch nicht registrieren, weil ich z.B. auf dem S3 in den Samsung-Apps immer die o.g. Fehlermeldung erhalte.
Wer kann mir helfen?
Danke Selter
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.