Samsung Galaxy S2 — Probleme mit Swype nach Update auf 4.1.2

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Sonja M.
  • Forum-Beiträge: 14

22.03.2013, 10:15:12 via Website

Hallo,
seit dem Update auf Jelly Bean komme ich nicht mehr mit Swype (Version 1.3.6.10405) zurecht. Vorher wurden die Wörter besser erkannt, hatte überhaupt keine Probleme. Ich muss jetzt oft mehrmals "wischen" um das richtige Wort zu erwischen. Habe auch schon versucht mir die aktuelle Version von Swype runterzuladen, aber ich komme da nicht weiter.
Ich habe mir den Installer von der Swype-Homepage runtergeladen - aber ich kann ihn nicht öffnen (Installation von unbekannten Quellen habe ich natürlich aktiviert)
Kann mir jemand einen Tip geben? Haben andere auch Probleme seit dem Update?

Vielen Dank schon mal.

Gruß
Sonja

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

22.03.2013, 22:59:35 via App

Was funktioniert nicht bei der Installation?
Ich nutze SwiftKey, das "swypen" funktioniert damit sehr gut, ich finde es sogar besser als mit Swype.

Ansonsten kannst du mal die Daten der App löschen, aber wahrscheinlich ist es einfach eine neue Version.

Antworten
Sonja M.
  • Forum-Beiträge: 14

23.03.2013, 15:20:40 via Website

Hallo Hippo,
Vielen Dank für den Tipp mit SwiftKey - begeistert mich auch....

Antworten