Facebook App Beiträge einer Person filtern

  • Antworten:5
Michael L.
  • Forum-Beiträge: 570

22.03.2013, 09:10:03 via Website

Hallo!

Ich hab schon überall gesucht aber finde keine Antwort.

In meiner Facebook "Freundesliste" sind ein paar, die permanent sinnlose Sachen/Fotos etc posten. Ich möchte diese Personen nicht komplett aus der Freundesliste streichen. Ich möchte aber erreichen, daß ich deren Meldungen nicht mehr auf der Hauptseite sehe, also praktisch filtern. Beim normalen facebook kein Problem. Bei der facebook app schon.

Weiß jemand vielleicht wie ich dies bewerkstelligen kann?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Gruß Michael

Antworten
Michael L.
  • Forum-Beiträge: 570

22.03.2013, 10:17:02 via Website

Hallo!

Erstmal danke für Deine schnelle Antwort:-)
Ja schade, ich hätt gern komplett die Beiträge ausgeblendet aber dann weiß ich jetzt daß ich nicht mehr weiter suchen muss.
Ich geh oft über mein Smartphone bei fb rein da nutzt mir die Fuktion, über den Rechner auszublenden nichts. Vielleicht versuch ich nochmal Atrium.

Gruß Michael

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

22.03.2013, 12:37:22 via Website

Michael L.

Ja schade, ich hätt gern komplett die Beiträge ausgeblendet aber dann weiß ich jetzt daß ich nicht mehr weiter suchen muss.
Ich geh oft über mein Smartphone bei fb rein da nutzt mir die Fuktion, über den Rechner auszublenden nichts. Vielleicht versuch ich nochmal Atrium.

Bei mir wird in der App all das (Freunde oder Seiten) ausgeblendet was ich über den Browser in den Neuigkeiten verborgen habe.
Natürlich nicht umgehende und synchron, da die App ja auch einiges im Cache hat, aber grundsätzlich funktioniert das ohne Probleme.

— geändert am 22.03.2013, 12:39:44

Antworten
Michael L.
  • Forum-Beiträge: 570

22.03.2013, 14:21:56 via Website

Ich weiß nicht ob ich Dich jetzt richtig verstehe aber ich geh ja nicht über den Browser rein sondern hab die fb-app installiert.......

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

25.03.2013, 09:53:16 via Website

Ich meinte diesen Teil:

Michael L.
Ich möchte aber erreichen, daß ich deren Meldungen nicht mehr auf der Hauptseite sehe, also praktisch filtern. Beim normalen facebook kein Problem. Bei der facebook app schon.

Alles was ich beim 'normalen Facebook' im Browser (PC) ausblende - also dauerhaft mit 'Beiträge von XY immer verbergen' - ist dann künftig auch in der App in den Neuigkeiten ausgeblendet.

Antworten