upgrade vom 2.3.6 auf 4+

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 13

22.03.2013 07:10:56 via App

Samsung GT-S5300(mini),ein super Teil!Leider brauchen manche Apps Amdroid 3+.
1.Kann ich upgraden ?
2.Wie geht das
3.Lohnt sich das?
4.Was kostet das
  • Forum-Beiträge: 890

22.03.2013 07:16:24 via App

Du musst die von der Samsung HP das Programm Kies runterladen ist so ähnlich wie ITunes bei Apple. Dann installieren und dein Handy anschließen wenn ein Update verfügbar ist wird es angezeigt dann kannst du es machen.
Bringt die einige Vorteile von Designe Änderung bis hin das dein Handy besser und schneller ist.

PS: So was kostet nichts ;)

MfG

OnePlus 3T Stock
Samsung Galaxy S8 Stock

  • Forum-Beiträge: 13

22.03.2013 14:49:45 via App

Vielen Dank! Ich hab das probiert und bekomme die Meldung,dass mein Gerät nicht kompatibel ist.Macht ja nix.Trotzdem vielen Dank für deine Bemühung!!!!
  • Forum-Beiträge: 890

22.03.2013 18:05:01 via App

Es sollte Kompatibel sein solange es von Samsung komm und Android hat vielleicht mal neu installieren oder als admin starten oder Treiber neu installieren.
Oder ein anderer PC da z.b. win8 auch Probleme macht.

MfG

OnePlus 3T Stock
Samsung Galaxy S8 Stock

  • Forum-Beiträge: 8.619

22.03.2013 18:11:21 via App

sicher dass du im richtigen Bereich bist?
das mini hat schon 4+

Keep cool :D

  • Forum-Beiträge: 341

19.05.2013 18:08:43 via Website

Marcel H.
sicher dass du im richtigen Bereich bist?
das mini hat schon 4+

Ja, unverständlich wieso hier noch kein Mod reagiert hat. Das GT-S5300 ist das Galaxy Pocket...