Samsung Galaxy S4 — Meiner Meinung nach die beste Version auf dem Markt

  • Antworten:4
EFX
  • Forum-Beiträge: 233

21.03.2013, 21:05:07 via Website

Würde mich um jeden Hinweis freuen, wenn Jemand herausbekommt, wo die Version Galaxy-S4 Achtkern-Prozessor Exynos 5 Octa 64GB zu kaufen ist. In welchem Land ist mir absoulut egal, werde es sowieso extra versichern mindestens 2 Jahre mit einem guten Paket.

Denn in Deutschland werden wir diese genannte Version leider wohl erst nicht auf den Markt bekommen glaube ich.

Also der kleinste Hinweis reicht, wenn dann Galaxy S-4 richtig!

Danke schonmal

— geändert am 21.03.2013, 21:08:24

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 731

24.03.2013, 19:08:41 via App

wir werden ihn bekommen.
da mach dir mal keine gedanken, nur fangen sie erst im 2. quartal an zu produzieren. daher kommt erst die snapdragon 600 version.

auf sammobile hat man scjon gesehen welches land , welches handy bekommt
und wir in deutschland werden beider versionen bekommen. man konnte das wohl anhand von test firmwares sehen.

wäre dumm wenn nicht.
denn LTE steigen nur leute ein, die meinen das es notwendig ist und die das Geld dafür bezahlen.

ich schätze mal wenn sie april anfangen,
werde wird die ersten Geräte schon ende mai erhalten.

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 731

25.03.2013, 21:32:43 via App

es gibt allerdings einen neuen bericht, in dem samsung Deutschland sagt, das es für uns nicht geplant sei einen exynos octacore herauszubringen.
entweder wegen irgendwelchen Verträgen mit unseren lte providern oder sonst was.

ich glaube dennoch das wir einen bekommen werden. und wenn nicht bestelle ich halt beim nachbarland, denn ein paar europäische sollen ihn bekommen.

in italien kannste den octa zwischen 800 und 870 € bestellen. keine ahnung ob der unlocked ist.
die ersten 10 Millionen Geräte sollen mit snapdragon kommen. die produktion kommt jetzt erst ins laufen. ich denke spätestens september - okt. bekommen wir den. ( das ist meine meinung)

— geändert am 26.03.2013, 21:32:37

Antworten
EFX
  • Forum-Beiträge: 233

29.03.2013, 23:24:30 via Website

Hallo Tim,

die Infos die du hierhin geschrieben sind, sind schon viel Wert.
Sag mal kannst du auch mal einen Link als Threat hier hin setzten, damit ich mir auch deine Infos auch näher anschauen kann?
Oder noch besser welcher Anbieter bietet das in Italien und oder auch in Eropa an?

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 731

30.03.2013, 18:06:18 via App

du brauchst nur auf sammobile gucken. da gibts die meisten infos.
der rest kommt durch viel im xda forum S4 threads lesen.. ic melde mich eh gleich wenn ich was neues habe.

das wirst auch du mitbekommen.
aber an sich, ne gute Idee.
wenn ich nicht die Woche durcharbeiten müsste, wurde ich das sogar machen. aber zeitlich gerade schlecht.

Antworten