HTC One X - ViperX geflasht - kein Wlan und Bluetooth anschaltbar...

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Marco Villani
  • Forum-Beiträge: 11

21.03.2013, 16:25:37 via Website

Hallo Leute,

habe gestern mein HTC One X mit ViperX 2.6.0 geflasht.

Sieht super aus - nur lässt sich nun weder Wifi noch BT anschalten. Die ON/OFF - Schalter im Einstellungsmenü bleiben auf OFF.

Kennt das Problem jemand?

— geändert am 04.04.2019, 23:10:18 durch Moderator

Antworten
Marco Villani
  • Forum-Beiträge: 11

21.03.2013, 23:51:08 via Website

Ok hat sich erledigt.

- Wipe dalvik -> wipe cache -> wipe data/factory reset
- ViperXxxx .zip wieder von der SDCard installieren
- Installation abschließen
- in den Bootloader rebooten
- HOX an USB anschließen
- am PC im Ordner Fastboot das Eingabeaufforderung öffnen
- "fastboot flash boot boot.img" eingeben
- "fastboot erase cache" eingeben
- "fastboot reboot" eingeben

schon läufts :D

Antworten
Oleg K.
  • Forum-Beiträge: 9

12.08.2013, 23:12:15 via Website

Hallo, ich habe gerade ein ähnliches Problem mit Viper X 3.7.7. Nach dem flashen der Rom geht das Wlan nicht mehr an, es steht immer nur "Fehler". Aktuell ist die 3.7.9-er Version drauf. Werkseinstellungen, Wipes und die originale Nandroid (T-Mobile) bringen keine Lösung. Bluetooth und mobiles Internet funktionieren ohne Probleme. Ich komme einfach nicht mehr weiter.Kennt jemand die Lösung?

Antworten