Samsung Galaxy Ace Plus — Frage - Fehler von Samsung Galaxy Ace

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

21.03.2013, 12:56:13 via Website

Hallo Community,

da ich noch ein großer Anfänger bin, der nicht so viel Ahnung mit soetwas hat möchte ich euch Fragen.
Ich hoffe das es hier der richtige Bereich bzw. Unterforum ist wenn nicht dann möchte ich mich jetzt schon einmal im Vorraus entschuldigen!

Also mein Problem ist, das ich einen Samsung Galaxy Ace habe, wo ein Kollege eine Software drauf gespielt hat und es jetzt nicht mehr funktioniert.
Das Handy hängt sich beim starten schon an dem Starterbildschirm auf, wo nur "GALAXY Ace GT-S5830" und unten noch SAMSUNG drauf steht, mehr tut sich da nicht.
In den Recovery-Mode komme ich auch noch rein, Download-Mode auch aber mehr auch nicht.
An meinem Laptop anschließen kann ich es auch nicht, da er es nicht erkennt.

Ich bitte euch um Hilfe!

MfG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.773

21.03.2013, 13:07:56 via App

Du musst ne offizielle FW von Samsung über das Programm Odin flashen.
Wie das geht findest du hier im Forum, wenn du im richtigen unter Forum suchst

Keep cool :D

Hans Peter

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

21.03.2013, 13:10:58 via Website

Danke dir vielmals für die so schnelle Antwort nur ich kenne mich hier nicht so gut aus, könntest du mir evt. einen link reinstellen? :s

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

21.03.2013, 13:26:37 via Website

Peter W.
Ich verschiebe deinen Beitrag mal ins entsprechende Geräte-Forum. :)

Danke und tut mir leid das es in der falschen Sektion war :-D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

21.03.2013, 13:28:59 via Website

Peter W.
Hans Peter
Danke und tut mir leid das es in der falschen Sektion war :-D

Kein Thema, hier kann dir sicher schneller geholfen werden. :grin:

Das möchte ich natürlich mal hoffen:P

Antworten

Empfohlene Artikel