Samsung Galaxy S2 — Gmail-Problem

  • Antworten:3
Florian
  • Forum-Beiträge: 6

21.03.2013, 07:38:30 via Website

Hallo,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Es ist so das ich mir öfters selber auf meine E-Mail Adreese über meine E-Mail Adresse Nachrichten schreib um bestimmte Links zu behalten. Wenn ich dann die gesendete Nachricht sagen wir unter meinen Label "Abwicklung" speichern will geht dies zwar. Aber wenn ich dann in meine Label "Gesendet" aufräumen will und dort alle Nachrichten lösche. Da nimmt er mir die Nachricht die unter "Abwicklung" gespeichert wurde auch wieder raus und wenn ich dann im Papierkorb auch noch alles lösch ist die Nachricht für immer weg. Ich hoffe ihr versteht einigermaßen um was er mir geht. Kann man das ganze verhindern oder abstellen. Danke schon mal im Voraus.

Gruß
Flo

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

21.03.2013, 08:16:18 via App

Guten Morgen :-)
in dem Moment wo du deine Nachricht speichern willst (verschieben), hast du schon automatisch einen haken in Posteingang...den musst du raus nehmen und den haken da setzen wo du sie hin schieben willst. dann ist die Nachricht nur da gespeichert.
ich hoffe das löst dein Problem.
Gruß Maestre

Antworten
Florian
  • Forum-Beiträge: 6

21.03.2013, 08:52:44 via Website

Hi,

sorry hab ich falsch geschrieben, das was du schreibst ist vollkommen richtig. Aber das ist bei der Gmail-App so, also wenn man Gmail über das Handy nutzt. Ich meine aber wenn ich über PC auf Gmail bin. Sorry.

Gruß
Flo

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

21.03.2013, 09:06:59 via Website

Ok ..vielleicht hilft dir das hier weiter :)
Gruß Maestre

Antworten