Gruß von HTC-Nutzer aus Berlin

  • Antworten:9
Sebastian P.
  • Forum-Beiträge: 10

20.03.2013, 23:34:27 via App

Ein Hallo mal hier in die Runde! Ich bin Jurist, einer mit Faible für die IT.

Seit ca. 2002 (?) nutze ich Smartphones von HTC. Das erste war ein VPA IV von Vodafone. Weil ich dann auf dem Nachfolger, einem TyTN II Kaiser, meinen VPN-Zugang zu meiner Kanzlei haben wollte, wurde ich kurzerhand Mitglied bei XDA-Developers.

Das erste gerootete Handy war dann das original Desire - Root gab es damals noch nur "zu Fuß", mit ADB-Bridge und VM. Und mit Beinahe-Brick, versteht sich.

Jetzt bin ich gerade stolzer Besitzer eines HTC One geworden.

Registriert bin ich hier schon lange. Das Forum hier wird immer interessanter, scheint mir. Daher meine Vorstellung jetzt.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

20.03.2013, 23:39:12 via App

Hallo Sebastian,

herzlich willkommen und viel Spaß beim mitdiskutieren :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

21.03.2013, 00:57:05 via App

Auch von mir..herzlich willkommen und viel Freude bei uns :-)
Gruß Maestre

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

21.03.2013, 01:22:33 via Website

Von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen bei uns und noch viel Spaß.:wink:

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

21.03.2013, 05:48:33 via App

Willkommen und viel Spaß hier :)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

21.03.2013, 06:41:30 via App

Hallo Basti,

auch von mir ein herzliches Willkommen und noch viel Spaß bei uns...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

21.03.2013, 09:11:05 via App

Hallo Sebastian,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns hier im Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben :)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

21.03.2013, 11:51:32 via Website

Ich schließe mich den anderen mal an und heiße dich auch herzlich Willkommen!
Viel Spaß weiterhin bei und mit uns :D

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten