HTC Desire HD - Wie kann ich mein HTC unrooten?

  • Antworten:2
Sonnen schein
  • Forum-Beiträge: 1

20.03.2013, 21:54:45 via Website

Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir von Privat ein HTC Desire HD gekauft und festgestellt das es gerootet ist. Doch ich habe absolut keine Ahnung davon und auch googel ist nicht mein Freund -_-
Ich möchte gerne das mein HTC so wird wie es eigentlich war also ohne root, doch ich weiss nicht wie :(
Welche Programme brauche ich und wie stelle ich es an? Ich hoffe mir kann wer helfen und mir eine Anleitung geben was ich brauche und wie.
Hier ein paar Daten die hoffentlich helfen:

Android Version : 4.0.4

Htc Sense Version: 4.1

Software nummer: ViperDHD v2.0.0

Htc sdk api Stufe: 4.54

HTC Extension version: Htc Extension_404_1_GA_99

Kernel Version: 3.0.58-BeastMode-MOD-v0.5-hotfix-ga269c27 thachtunganh@ubuntu) ) null

Baseband-version: 12.56.60.25U_26.10.04.03_M

Build Nummer: 2.15.401.100 CL116779 release-keys

Browser-Version: webkit/534.30

— geändert am 04.04.2019, 23:10:15 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

20.03.2013, 21:59:27 via App

Hallo,

herzlich willkommen und viel Spaß bei uns im Forum :)

Ich verschiebe deine Frage mal in das zu deinem Phone passende Forum.

Bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit sich andere User besser vorstellen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten