whats app

  • Antworten:2
  • Geschlossen
T.F
  • Forum-Beiträge: 39

20.03.2013, 20:03:41 via App

hey,
habt ihr schon gewusst whats app kostet nix , wenn dein jahr rum ist dann geht es 2 tage nicht und dann funktioniertbdie app wieder .

lg

A.J.lucy
  • Forum-Beiträge: 559

20.03.2013, 20:11:09 via App

ja ja hab ich auch gehabt dann geht es 2wochen und dann war es gesperrt und wollten trotzdem geld haben

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

20.03.2013, 20:12:30 via App

Hallo,

zu den Themen Kostenpflicht und Bezahlung bei Whatsapp haben wir schon so einige Threads.

z.B. hier:

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/496149/Amtlich-WhatsApp-nicht-mehr-kostenlos

Ich schließe der besseren Übersichtlichkeit daher diesen hier mal...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins