Dokumente mit MAC syncronisieren

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 17

20.03.2013, 19:51:26 via Website

Hi ihr,

ich hab mich hier jetzt ein wenig umgeschaut und bin auch auf die Übersicht für Synchronisation gestoßen. Allerdings habe ich dort keine wirklich Lösung gefunden.
Ich suche eine App, mit der ich ohne eine Cloud-Service "á la" Dropbox, Dokumente oder Verzeichnisse mit meinem MAC syncronisieren kann. Ich kann mich erinnern, dass mein Bruder das bei iTunes machen kann, was KIES leider nicht kann. Da muss es doch sowas auch geben können bei Android.
Also Dokumente auf die Androidgeräte (nexus 10 und SGS2) ziehen, und egal wo ich mal was ändere, dass es bei der nächsten Verbindung bei dem anderen Gerät verändert wird.

Bin durch den oben erwähnten Beitrag jetzt auf den SK Sync Client gekommen, aber verstehen tue ich den nicht. Gibt es da vielleicht eine, ich sag mal, grafisch und anwendermäßig einfacherere App?

— geändert am 20.03.2013, 19:52:02

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

20.03.2013, 21:16:45 via Website

Ich mache das auch mit Dropbox - zwischen meinen Windows Rechnern, Mac, Tab und Handy. Irgendeine Cloud-Lösung musst du dir wohl einfallen lassen welche die iCloud, über die Apple synct, ersetzt.

Antworten