Motorola RAZR — Habe ein Problem seit Android 4.1.2

  • Antworten:13
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 47

20.03.2013 19:20:27 via Website

Hallo,

ich habe ein Probelem.

und zwar habe ich heute eine neue Android Version (4.1.2) für mein Motorola Razr xt910 bekommen. Jetzt habe ich alles drauf gespielt und nun zeigt er nicht mehr meine Kontakte bei Favoriten beim Telefon an -.-

aber bei ICS würde das ohne weiteres angezeigt

Bitte um Hilfe
  • Forum-Beiträge: 183

21.03.2013 06:37:52 via App

Hattest du Probleme beim Download wie Netzabbruch oder gekappte Verbindung oder so?!! Und wie hast Du das Update erhalten?!! OTA oder via PC?!! Was für ein Gerät hast Du? Markengebrandet oder Retail?
  • Forum-Beiträge: 47

21.03.2013 14:00:27 via Website

Michael Einbecker
Hattest du Probleme beim Download wie Netzabbruch oder gekappte Verbindung oder so?!! Und wie hast Du das Update erhalten?!! OTA oder via PC?!! Was für ein Gerät hast Du? Markengebrandet oder Retail?


ich habe ein Motorola Razr xt910

kann ich das irgendwie dann nochmal neu aufspielen ? weil ich hab es via OTA und es gab probleme beim download per w-lan

ich glaube zurücksetzen is die beste lösung -- aber wenn ich es zurücksetze, wo speichere ich dann meine apps und daten??

muss ich dann alles nochmal neu anordnen??

— geändert am 21.03.2013 14:05:33

  • Forum-Beiträge: 47

21.03.2013 16:49:58 via Website

jetzt habe ich festgestellt, das die Profile (Vibration und Lautlos) nicht mehr funktionieren -.-

Wenn ich auf Vibration umstelle müsste es eigentlich immer nur vibrieren - aber das tut es nicht -.-

es ertönt überall ein Ton und vibriert nicht mal -.-

und bei Lautlos dasselbe

Seit dem Update funktioniert gar nix mehr -.-
  • Forum-Beiträge: 46

22.03.2013 06:26:55 via App

einstellungen-telefoninfo-systemversion und wenn da Retail steht dann hast du Retail
  • Forum-Beiträge: 47

22.03.2013 06:56:33 via Website

josef 9
einstellungen-telefoninfo-systemversion und wenn da Retail steht dann hast du Retail

da steht:

Systemversion: 982.124.14.XT910.02.en.DE
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 398

22.03.2013 19:40:15 via App

Dann ist es kein Retail.

— geändert am 22.03.2013 19:40:24

Don`t do it, just show, that you are able to do it

  • Forum-Beiträge: 1

01.04.2013 18:18:09 via Website

Seit Android 4.1.2 habe ich kein WLAN mit meinem Speedport W 504 V. Davor lief es einwandfrei. System 91.2.26001.XT890.Retail.en.EU
  • Forum-Beiträge: 315

02.04.2013 15:48:23 via App

Hallo Maximilian

Was zeigt dir dein Razr denn unter Systemeinstellungen/WLAN an?
Hast du WLAN aktiviert? (sorry, kommt durchaus vor)
Wird dein WLAN als verfügbar angezeigt?
Evtl musst du nochmals das WLAN Password eingeben

Lass mal etwas mehr über deine Konfiguration hören, dann kann man besser helfen.
  • Forum-Beiträge: 94

11.04.2013 05:38:37 via App

Guten Morgen!

habe seit 4.1 das Problem, dass sich meine E-Mail Konten nicht mehr automatisch aktualisieren ....

Anfangs lief alles super, Einstellungen wurden meines Wissens nicht geändert ... finde den Fehler nicht :-/

Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben
  • Forum-Beiträge: 1

13.04.2015 09:40:59 via Website

Alexander B.

einstellungen-telefoninfo-systemversion und wenn da Retail steht dann hast du Retail

da steht:

Systemversion: 982.124.14.XT910.02.en.DE