Samsung S2 9100 G, Update auf 4.1, Einschalten wie?

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Albert B.
  • Forum-Beiträge: 4

20.03.2013, 15:35:06 via Website

Hallo, habe update gemacht. Jetzt lässt sich das Gerät zumindest nicht so wie bisher einschalten. Was ist zu tun?
Mit herumspielen klappt es manchmal. Was ist korrekt zu tun? Bisher war rechte Taste 4 sec zu drücken.

— geändert am 20.03.2013, 15:35:39

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

20.03.2013, 15:39:55 via Website

Servus Albert,

erstmal ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. :grin:
Ich habe deine Frage mal ins entsprechende Geräte-Forum für das GT-I9100G verschoben.

Was meinst du denn mit "Jetzt lässt sich das Gerät zumindest nicht so wie bisher einschalten."?

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
Albert B.
  • Forum-Beiträge: 4

20.03.2013, 16:29:53 via Website

Hallo, bisher (mit Android 4.0.2 und vorher) habe ich die Tatse auf der rechten Seite ca. 4 Sek. gedrückt, dann hat sich das Gerät eingeschaltet. Das geht jetzt so nicht mehr.
Jetzt drücke ich mal hier mal da eine der Tasten, irgendwann gehts an, wie genau und warum das Gerät anschaltet konnte ich noch nicht feststellen.
Gruss Albert

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

20.03.2013, 16:32:58 via Website

Das ist ja ein seltsames Phänomen. Normal kann man es ja nur mit der "Power-Taste" an der rechten Geräteseite ein- bzw. ausschalten.
Schalt das Gerät mal aus, nimm den Akku für ein paar Minuten raus und halte die Power-Taste ohne Akku mal für 5 Sekunden gedrückt. Danach Akku wieder rein und probieren, ob es was gebracht hat.

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten