Anregung | androidpit für Google Currents optimieren

  • Antworten:2
Oskar S.
  • Forum-Beiträge: 318

20.03.2013, 14:50:20 via Website

Da ja bekanntlich der Google Reader demnächst eingestellt wird, wäre es toll wenn ihr androidpit bei Google Currents anmelden könntet

Geht relativ schnell mit dieser Anleitung:

http://www.pcspezialist.de/blog/aktuelles-web/anleitung-weblog-fur-google-currents-mit-google-currents-producer-optimieren/2012/04/12/

Ich würde mich freuen

Liebe Grüße Oskar

Antworten
Sven Kipper
  • Forum-Beiträge: 5

28.03.2013, 20:47:59 via Website

... dem kann ich nur Beipflichten!

Also liebes AndroidPIT-Team, lasst von Euch hören!

Edit: Sorry, aber Ihr seid ja schon dabei, hehehe! Das war ja einfach!

— geändert am 28.03.2013, 20:50:12

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

17.09.2013, 16:57:39 via Website

Hallo. Ich muss mal dieses threat ausgraben. Hab eine ganze Weile kein currents mehr genutzt. Bin jetzt von flipboard wieder auf currents gewechselt um von den "sozialen" Plattformen weg zukommen. Leider werden die androidpit Artikel ziemlich lahm aktualisiert. Weder das currents Magazin oder der rss feed. Abends trudeln dann mal die Artikel ein. Bei Twitter kommen die ja ziemlich zeitnah. Ist das nur bei mir so oder ist das noch jemanden aufgefallen?

Gruß Ralf

Antworten