Samsung Galaxy Note 2 — Note 2 Startet jeden tag neu

  • Antworten:2
Rainer Quardockus
  • Forum-Beiträge: 16

20.03.2013, 13:19:08 via Website

Hallo nach einem Werksreset startet das gerät jeden Tag neu. Das heißt jeden morgen muß ich den pinn neu eingeben.
Hat jemand eine Ahnung?

So habe jetzt über Kies folgendes gemacht Firmware- Aktualisierung und Initialisierung und was soll ich sagen es stürzt nur noch ab Speicherkarte habe ich auch schon raus aber ohne erfolg.

— geändert am 20.03.2013, 18:34:53

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 165

21.03.2013, 00:02:26 via App

Ich würde in einer solchen Situation das Note 2 erneut zurücksetzen. Kies bietet dafür auch einen Notfall-Restore an.

Antworten
Rainer Quardockus
  • Forum-Beiträge: 16

24.03.2013, 23:53:03 via Website

Marc Pentermann
Ich würde in einer solchen Situation das Note 2 erneut zurücksetzen. Kies bietet dafür auch einen Notfall-Restore an.


Habe ich alles gemacht zum Schluss konnte ich das Handy nicht mal mehr konfigurieren stürzte dann ständig ab. Ich vermute mal das das Gerät ein Speicher Fehler hat.

Antworten