Samsung Galaxy S2 — Probleme mit Bluetooth und Sprachsteuerung

  • Antworten:0
Thomas Scheibe
  • Forum-Beiträge: 7

20.03.2013, 09:23:43 via Website

Guten Morgen,

ich habe ein seltsames Problem seit 4.1.2, wäre schön wenn mir jemand helfen kann.

Mit 4.0.1 konnte ich meine Freisprechanlage so nutzen das ich auf Sprachsteuerung am Autoradio gegangen bin und am Telefon die Sprachsteuerung sich einschaltete (also "Was wollen sie tun?" frage kam und ich dann mit "anrufen ..." anfangen konnte).

Jetzt ist es so, sobald ich eine Sperrsicherheit eingestellt habe (also Muster, Nummer oder Paßwort..) zwar die Sprachsteuerung startet aber nicht weiter macht ohne das ich das Handy entsperre (also mit eingabe des Musters, Nummer oder Paßwort). Dies ist ja aber Blödsinn da ich das Handy in meiner Tasche habe und es ja nich rausholen will, sonst könnte ich ja die nummer selbst wählen.
Konnte meiner Erklärung irgend jemand folgen?
Kennt jemand das Problem bzw was noch viel wichtiger ist, KANN MIR JEMAND HELFEN??

Ach ja was ich noch habe, ich benutze das Programm Notify Me!, funktioniert auch alles, nur wenn ich jetzt mehrere Benachichtigungen habe (also Whats app, SMS und Anruf) zeigt er immer nur eins an und nicht das ich mehrere bekommen habe.
Kann man dies irgendwo einstellen?


Vielen Dank

Antworten