Google Nexus 10 — Nexus 10 scheint nicht geliefert zu werden

  • Antworten:4
Volker Rachow
  • Forum-Beiträge: 11

20.03.2013, 00:25:07 via App

Hallo, ich habe mal eine Frage

Am 8.3. habe ich mein Nexus 10 vorbestellt. Dieses soll laut Playstore bis zum 15.3. verschickt werden. Da wir heute schon den 20.3. haben, in meinem Wallet Konto immer noch "Ausstehend" steht und keine weitere Rückmeldung seitens Google (außer Bestellbestätigung) kam, Stelle ich mir die Frage ob das Normal ist oder Google einfach nur etwas bei der Bestellung verschlampt hat? Ich warte nämlich schon sehnsüchtig auf dieses Tablet :D Hat vielleicht wer von euch gleiche Erfahrungen gemacht oder das im gleichen Zeitraum vorbestellt?

Ich bin dankbar für jegliche Infos.

MfG Tobias

— geändert am 20.03.2013, 22:13:32

Antworten
Adrian
  • Forum-Beiträge: 997

20.03.2013, 13:01:11 via Website

Ruf dort doch einfach an oder schreib denen eine Mail. Der Kontakt ist sehr fix, kostenlos und freundlich.

Antworten
nobby.f
  • Forum-Beiträge: 31

20.03.2013, 21:08:18 via Website

ich habe mein N10 am 8 feb. in auftrag gegeben am 9 feb. war es da...und meins kam aus ireland / dublin . gruss nobby

Antworten
Volker Rachow
  • Forum-Beiträge: 11

20.03.2013, 21:24:23 via App

Also Support hatte ich angerufen, die Frau wusste aber nicht wieso das nich abgeschickt wurde, weil noch welche auf Lager sind und meine Kredit Karte okay war. Die meinte die will im Lager anrufen und sich noch mal melden. Bis jetzt kam aber nix. Hatte dort um 16Uhr angerufen.

Alles ziemlich komisch.

MfG Tobias

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

20.03.2013, 21:24:53 via Website

Hallo

Bitte bearbeite noch mal deinen Threadtitel gemäß unseren Regeln, damit auch klar wird worum es überhaupt geht.
Um den Threadtitel zu ändern im ersten Posting auf bearbeiten klicken.
Danke.

Antworten