[Kernel] Boeffla - Kernel für Galaxy S3 (sammybased ROMs)

• Antworten:577
  • OffenStickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.120

13.02.2014 17:12:37 via App

Also das Problem ist gelöst es war die boeffla Sound app hätte ich nicht gedacht Danke für deine Hilfe ;-)

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

• Forum-Beiträge: 358

13.02.2014 17:13:54 via Website

Doch, die musste es sein. Wer sollte sonst noch auf diese Einstellungen zugreifen können? :-)

Have fun
Andi

13.02.2014 17:36:23 via App

Die log Datei ist ja sau lang da Blick ich garnich durch :-P

13.02.2014 17:37:33 via Website

Ja, da steht alles drin was ich brauche zum Nachsehen.

Viele Grüße
Andi

14.02.2014 16:23:41 via Website

Hallo zusammen,

Wartungsupdate nachdem Samsung vergangene Nacht einen neuen Sourcecode für die SEA Region veröffentlicht hat.

Version 5.2-beta4
  • Implementierung der Hauptteile des Samsung Source Code UpdatesGT-I9300_SEA_JB_Opensource_Update2 vom 14.02.2014

Viele Grüße
Andi

21.02.2014 07:28:42 via Website

Hi Leute,

wollte nur kurz mitteilen, dass ich aus persönlichen Gründen mal für unbestimmte Zeit untertauchen werde.

In kurz: Mir wurde gestern vor der Haustür mein Wagen gestohlen, und heute wollten wir eigentlich damit in Urlaub fahren.
Soll heissen, ich habe die nächsten 1-2 Wochen vermutlich viel zu regeln, daher nicht wundern wenn ich erst mal nur sporadisch hier bin und wenig bis keine Zeit für den Kernel aufbringen kann.

Danke für euer Verständnis
Andi
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.115

21.02.2014 07:39:43 via Website

Hallo Andi!

Nimm dir die Zeit die du brauchst, die privaten Angelegenheiten gehen vor. So wie ich deinen Kernel kenne, wird es nicht viele Fragen im Moment geben.

Alles Gute und viel Erfolg bei "den Sachen wieder geradebiegen"! ;)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 399

21.02.2014 12:18:33 via Website

Viel Glück und Erfolg bei der Wiederbeschaffung, zur Zeit läuft Dein Kernel ohne Probleme :) ,
also lass Dir Zeit.

LG Stefan

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

28.02.2014 15:59:17 via Website

Hi all,

der Upload läuft für die neue Beta.

Version 5.2-beta5
  • zzmoove auf Version 0.8 RC1 aktualisiert (credits to ZaneZam)
  • Neuer Governor "intelliactive" implementiert (credits to Faux123)
  • BFQ scheduler auf Version v7r2 aktualisiert
  • Touch-to-wake Ladegerät Modus addiert: Wenn dieser in der Boeffla-Config App eingeschaltet wird, bleibt Touch-to-wake solange aktiv solange das Telefon an ein Ladegerät oder einen USB Port angeschlossen ist

Viel Spass
Andi

28.02.2014 16:06:41 via Website

Hi Klaus,

nein, noch lange nicht. Leider. So ein Autodiebstahl ist echt die Hölle. Frühestens in 3.5 Wochen kann sich alles wieder zum guten wenden.
Bis dahin muss ich noch die Füsse stillhalten und abwarten.

Danke der Nachfrage.

Viele Grüße
Andi
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.115

28.02.2014 16:12:52 via Website

Ach das wird schon wieder, positiv denken... Ich kann mir vorstellen, welche ein "Käse" das für dich ist. Ich halt dir die Daumen.

Auch wenn ich hier ein wenig ins OT abgleite, glaube ich, dass diese Frage auch andere interessieren könnte. Hast du dir bereits Gedanken gemacht wie es mit dem Boeffla Kernel weitergehen wird? Anders gefragt, kaufst du dir zufällig das S5 oder so? ;)

(Ich weiß mit dieser Frage bin ich ziemlich früh dran, da man ja noch nicht ganz genau weiß, wie das S5 entgültig auf den Markt kommen wird)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

03.03.2014 07:51:38 via Website

Klaus,

aktuell weiss ich noch nicht.

Meine erste Prio ist nun wieder einen Wagen zu haben. Dann kann ich mich wieder mit dem Thema Smartphones auseinandersetzen.

Ich denke aber, das S5 der ersten Generation wird es eher nicht. Allerdings soll ja ein paar Monate später eine verbesserte S5 Variante kommen, eventuell wäre die dann was.

Momentan verbleibe ich noch auf dem S3 und schaue mir mal an wie sich das S5 im Alltag so macht bei den anderen.

Viele Grüße
Andi

05.03.2014 23:51:23 via App

Villt weiß einer eine Lösung und zwar hab ich heute die cyanogenmod 11 nightly vom 3.3 2014 wenn ich dann die boeffla Flash kommt jedes mal android. Phone. Wurde beendet weiß einer darüber was?

06.03.2014 06:08:50 via App

Du musst die beta5 flashen für diese ältere Nightly, nicht die 5a. Steht auch so im Change log.

CM hat da leider was verbockt mit den letzten beiden Nightlys, daher ist nur ab 04.03. Nightly der 5a nötig.

Andi

06.03.2014 10:34:16 via App

Danke hat geklappt. :-)

10.03.2014 13:18:36 via Website

5.2-beta6

Hallo zusammen,

ich lade gerade die neue beta6 hoch, welche hoffentlich die letzte Testversion sein wird bevor ich diese Serie als Stable deklarieren kann.

Version 5.2-beta6
  • zzmoove Governor auf Version 0.8 RC2 aktualisiert (Credits an ZaneZam)
  • Achtung: In Verbindung mit zzmoove wird von der Nutzung des Mehrkern-Energiesparens augrund seltsamer Effekte abgeraten, daher diese Option bitte auf Off stellen.
  • Neues zzmoove Profile "zzmoove - insane"; bitte beachten, dass dieses Profil noch in der Betaphase ist (Credits an ZaneZam)
  • USB OTG Kabel-Ethernet Unterstützung (dazu das Asix Modul in den Einstellungen laden, ein kompatibler Asix-basierter USB-Ethernet Adapter wird benötigt!!!), DHCP wird zur automatischen IP Konfiguration benutzt
  • init.d Behandlung geändert: zipalign Skripte werden nicht mehr ausgeführt (alle anderen Skripte natürlich weiterhin)
  • Debug Logging in cpuidle-exynos4 entfernt

Viel Spass
Andi

10.03.2014 16:35:44 via Website

Hi Leuts,

nur mal kurz als Hinweis, ich bin nun endlich dazu gekommen die FAQs mal zu erweitern (wenn auch nur Englisch, aber besser als nichts). Sind auf der Homepage zu finden und sollte 70% aller Standardfragen und Problemchen direkt beantworten.

FAQ section on the Homepage

(falls jemand Zeit und Musse hat sie zu übersetzen, ich nehme eine deutsche Übersetzung natürlich dankbar an und gebe Credits)

Viele Grüße
Andi
  • Forum-Beiträge: 193

10.03.2014 20:34:58 via App

Ich kann es gerne übersetzen, sofern sich noch niemand gefunden hat. Ist das Mindeste für den klasse Kernel und Support :)