HTC One X - HTC One X Delle auf der Rückseite?

  • Antworten:8
Benjamin Hähndel
  • Forum-Beiträge: 131

19.03.2013, 20:47:46 via Website

Ist es richtig und gewollt, das das One X eine leichte Delle auf der Rückseite hat über dem HTC Logo?
Ist mir noch nie so genau aufgefallen, nur schwer sichtbar. Gewollt oder bläht sich das Teil auf..?

— geändert am 04.04.2019, 23:10:06 durch Moderator

Antworten
Sascha S.
  • Forum-Beiträge: 365

19.03.2013, 21:40:12 via App

Also bei mir ist da nichts, alles eben und keine Dellen, Ausbäulungen oder irgendwas in der Art;)

HTC One X 4.2.2 // Anti 1859+1! Nur der FCB!!!

Antworten
luca poeri
  • Forum-Beiträge: 1

19.03.2013, 21:45:20 via Website

Ich bin neu wie kann ich einen neuen Beitrag machen bzw. Eine Frage stellen ?

Antworten
Benjamin Hähndel
  • Forum-Beiträge: 131

19.03.2013, 21:50:13 via Website

Ist wie gesagt sehr minimal, ist mir vor paar Tagen schonmal aufgefallen und dachte ich irr mich, weil man es eigtl garnicht sieht, man fühlt es nur wenn mit mit viel Gefühl mal drüber wischt. Wäre nett wenn mal paar ganz genau hinschauen könnten. Wenn nich, wird ichs wohl (nochmal) einschicken.
Geht das nach mehreren Wochen? Ist von Amazon, aber hab doch 2 Jahre Gewährleistung.

Merke auch gerade das man diese Stelle leicht eindrücken kann..

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 346

25.03.2013, 15:51:26 via Website

bei gaaaaanz viel gefühl ->

ca. 1cm über dem HTC-Logo

-> ca. 1cm hoch und 3cm breit

normal <_<


was genau an dieser stelle liegt, kann uns nur wer beantworten, der das HOX schon mal zerlegt hat

— geändert am 25.03.2013, 15:52:56

Antworten
Benjamin Hähndel
  • Forum-Beiträge: 131

28.03.2013, 13:57:22 via Website

1 cm hoch die Beule? :P
Da bin ich ja beruhigt, aber ja, die Stelle passt.

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

28.03.2013, 16:52:13 via Website

Benjamin Hähndel
1 cm hoch die Beule? :P
Da bin ich ja beruhigt, aber ja, die Stelle passt.

Bei meinem HOX ist da keine Beule...nicht mal ein Ansatz. Muss ich mir Sorgen machen? 8o

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Onur A.
  • Forum-Beiträge: 160

28.03.2013, 20:44:27 via App

Klaus T.
Benjamin Hähndel
1 cm hoch die Beule? :P
Da bin ich ja beruhigt, aber ja, die Stelle passt.

Bei meinem HOX ist da keine Beule...nicht mal ein Ansatz. Muss ich mir Sorgen machen? 8o

hahahahahahahhaha :DD

Antworten