Samsung Galaxy Ace Plus — Samsung galaxy ACE GT-S5830i bootloop

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 76

19.03.2013 19:11:03 via Website

Hallo Leute

mein Bruder sein Handy (ACE GT-S5830i) hängt im Bootlopp oda wie des heist.
habs erstaml gerootet dan hab ich dieses cwm gemacht und seid dem kann ich nicht in die recovery.
jetz hängt das handy auch nach dem samsung logo fest. also es geht gar nix mehr.

hab dies tut versucht aber da bleibt es immer bei setupconnection hängen und es geht nicht weiter...
http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-ace-s5830i/225329-anleitung-bricked-5830i-recovery.html

jetz weis ich nicht was ich machen soll... ich finde auch kein gescheites tut suche den ganzen tag schon...

ich hoffe ihr könnt mir helfen pls...
  • Forum-Beiträge: 76

20.03.2013 17:31:54 via Website

push... weis keiner was ich machen kann?
  • Forum-Beiträge: 22.351

20.03.2013 17:38:02 via App

Hallo,

Pushen ist bei uns im Forum nicht erwünscht, es wird teilweise sogar als unhöflich betrachtet und steigert in keinem Fall die Bereitschaft anderer zu helfen.
Bitte hab etwas Geduld, sobald jemand eine Lösung für dich hat, wird er/sie sich sicher hier melden.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

  • Forum-Beiträge: 76

20.03.2013 18:01:36 via Website

1.) sry nich gewusst..
2.) wen bis jetz niemand helfen konnte weis ich auch nich weiter..
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

15.06.2013 17:50:20 via Website

Vieleicht etwas spät aber dann halt noch für andere. :bashful:

Ich habe den Akku raus- und wied rein getan. Mit "Lautstärke rauf" + "Home-Taste" + Einschaltknopf wieder eingeschaltet um in den Wiederherstellungsmodus zu kommen.

Vorausetzung: CWM5-S5830-i.zip ist auf der Speicherkarte vorhanden. siehe ---> www.gidf.de

1.: "apply update from sdcard auswählen und mit Home-Taste bestätigen"
2.: "CWM5-S5830-i.zip auswählen und mit Home-Taste bestätigen"
3.: "wipe data / reset auswählen und mit Home-Taste bestätigen"
4.: "wipe cache partition auswählen und mit Home-Taste bestätigen"
5.: "advanced auswählen und mit Home-Taste bestätigen"
6.: "Wipe Dalvik Cache auswählen und mit Home-Taste bestätigen"
7.: "Wipe Battery Status auswählen und mit Home-Taste bestätigen"
8.: "Fix Permission auswählen und mit Home-Taste bestätigen"
9.: "Mit Einschalt-Taste zurück in Hauptmenü"
10.: "reboot system now auswählen und mit Home-Taste bestätigen"

Danach konnte ich das Telefon wieder einrichten.
  • Forum-Beiträge: 1

05.10.2013 21:03:39 via Website

Was ist wenn man das nicht installiert hat was kann man da sonst machen weil mein Handy eigentlich noch ganz gut funktioniert hat... bis jetzt !!!