6-8 stunden flug was tun ?

  • Antworten:55
  • Geschlossen
M. Galsterer
  • Forum-Beiträge: 142

26.03.2013, 13:31:03 via Website

Am Besten geht doch die Zeit mit Filme angucken rum. Dabei hält ein Tablet oder Smartphone länger als beim Spielen und man muss nicht viel denken (kommt auf den Film an).

Was der Mensch nicht weiß, macht ihm Angst.

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.496

27.03.2013, 10:14:15 via Website

Mary Schulbert
Schlafen und Bücher lesen!

wie machst du das? :wink:

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Frank T.
  • Forum-Beiträge: 13

30.03.2013, 13:39:16 via Website

Klingt vielleicht ein bisschen streberatig, aber ich nutze solche langen Zeiten gerne um mir heruntergeladene Vorträge, Semniare, etc. zu Themen die mich interessieren anzusehen. Ich habe da immer einiges im Voraus heruntergeladen. Könnte zur Not auch 3 Tage überbrücken :).

Rüdiger Schmitz
  • Forum-Beiträge: 22

04.04.2013, 10:59:09 via Website

Rüdiger Schmitz
Lufthansa zeigt bei mehrstündigen Flügen immerhin einen Film und bietet mehrere eigene Radioprogramme an. Okay, der Film taugt meist nichts, weil sie nur alberne Familienfilme wie Disney-Komödienzeigen dürfen, aber immerhin frisst der etwas Zeit.


Janne
Da ist aber jemand schon lange nicht mehr Lufthansa geflogen.

Stimmt: Ich gebe offen zu, dass ich schon ein paar Jahre nicht mehr mit der LH geflogen bin. Aber jetzt hast du mich neugierig gemacht. Was hat sich zwischenzeitlich geändert? Zeigen die nun auch FSK 16er und 18er Filme? Oder gar keine Filme mehr?

Janne
Und zum Thema Religion:
Leben und leben lassen. Bin übrigens Agnostiker bzw. Atheist.
Ja, was denn nun?
Naja, da sind die Grenzen halt fließend. Das hängt auch davon ab, wie ich gerade drauf bin und wie mir ein gläubiger Mensch gegenübertritt. Will mich jemand auf Biegen und Brechen bekehren - z.B. ein lästiger Zeuge Jehovas in der Fußgängerzone - dann trete ich etwas energischer auf und werde eher eine strikt ablehnende, atheistische Haltung annehmen. Will jemand nur ganz harmlos mit mir über Glauben im Allgemeinen diskutieren, dann
bin ich eher Agnostiker.

Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

04.04.2013, 11:13:15 via App

Könnten wir hier evtl. schließen weil das eigentliche Thema ist erledigt....und Religion ist ein anderes Thema.

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

04.04.2013, 11:19:43 via App

Maestre C.
Guten Abend zusammen..letzte Chance für diesen Thread..bleibt beim Thema bitte..sonst geht hier das Licht aus.
Gruß Maestre

Alain Bouayeniak von Flashington
Könnten wir hier evtl. schließen weil das eigentliche Thema ist erledigt....und Religion ist ein anderes Thema.


und aus diesen beiden Gründen schließe ich nun hier.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Sophia Neun