HTC One X - Touchscreen funltioniert nicht mehr !!!! hboot 1.39

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Jonas H.
  • Forum-Beiträge: 11

19.03.2013, 17:53:46 via Website

Hallo zusammen,

folgendes Problem ich zur Zeit Cyanogenmod auf meinem HOX installiert, jetzt wollte ich zurück zu Stock.
Ich habe ein Nandroidbackup, das ich versucht habe einzuspielen, das funktioniert soweit auch ganz gut bis ich zur
Pinabfrage komme.Dort reagiert der Touchscreen nicht>ich kann nichts eingeben.
Meine Vermutung Nach dem Update auf Jeally Bean hat sich auch das hboot auf 1.39 geupdatet.
Mein Nandroidbackup ist allerdings vor dem Update erstellt worden. Deshalb funktioniert vermutlich auch der Touch nicht, nun die Frage wie kriege ich mein Nandroidbackup zum laufen ???
ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen danke schon mal...

— geändert am 04.04.2019, 23:10:03 durch Moderator

Antworten
Jonas H.
  • Forum-Beiträge: 11

23.03.2013, 19:29:21 via Website

So habs hinbekommen,

da das Backup vor dem Jeallybean Update(Hboot Update) gemacht wurde und bei diesem Update auch eine Änderung am Touchscreen vorgenommen wurde, kann man keine alten Backupseinspielen. Das heißt einmal auf hboot 1.39 kann man nur noch JeallyBean Backups einspielen.

Ich für meinen Teil bin jetzt auf die Viperx Rom umgestiegen, funktioniert sehr gut läift supi also kann ich nur empfehlen.

Antworten