Problem mit dem Play Store (Download beginnt nicht)

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

19.03.2013 15:47:32 via Website

Hallo,

Ich habe ein Samsung Galaxy S2. Kleine Downloads im Play Store funktionieren, aber wenn ich große Apps wie Modern Combat 4 von Gameloft installieren will, steht da "Wird heruntergeladen" und der Download beginnt einfach nicht (es kommt ein blauer Balken, aber die Anzeige des Ladestandes in Prozent und die Anzeige, wie viele KB schon heruntergeladen worden sind, kommt einfach nicht und nichts wird heruntergeladen). Cache leeren, Daten zurücksetzen und auf Werksversion zurücksetzen habe ich schon versucht.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus!
  • Forum-Beiträge: 366

19.03.2013 16:02:10 via Website

Hallo.
Probiere mal den Play-Store erneut zu installieren.
Download > auf Handy schieben per USB > per dateiexplorer ansteuern und installieren.
Alle Angaben ohne Gewähr. :P

— geändert am 19.03.2013 16:03:10

  • Forum-Beiträge: 4

19.03.2013 21:13:19 via Website

Ich hab das gleiche problem nur ein anderes handy.
Über hilfe würde ich mich auch sehr freuen
  • Forum-Beiträge: 4

19.03.2013 21:35:21 via Website

OK ich hab nach überlegen herausgefunden wodran das liegt (zumindest bei mir) das führ mich zwar zu meinem uralt Problem zurück (und zwar das ich keine spiele auf die SD karte verschieben kann) aber hier meine Lösung es war nicht genügend Speicher auf meinem Handy deswegen hat der bei mir nicht angefangen zu downloaden.

Naja vielleicht gibt es für mein 2tes Problem ja auch eine Lösung ich hab nämlich ein Acer cloudmobile S500 das in Deutschland keinen Support hat weil es da nicht verkauft wird und kann keine apps auf die sd karte verschieben ansonsten ein gutes gerät aber ich hab mit dem Speicher zu kämpfen.
  • Forum-Beiträge: 4

19.03.2013 21:36:54 via Website

PS um das rauszufinden muste ich NFS MW löschen :(
  • Forum-Beiträge: 1

13.07.2013 05:40:54 via Website

Mein Play Store geht nicht mehr weiß nicht warum ?.
Wenn ich es öffnet sich es nicht es geht immer wieder weg
Verstehen ich nicht brauche Hilfe
Danke schon mal in voraus
  • Forum-Beiträge: 366

13.07.2013 12:39:59 via App

Dome Wer Sonst
Mein Play Store geht nicht mehr

puh ... geh mal Einstellungen > Alle Apps > Play Store > Daten & Cache löschen und versuche es erneut.

ansonsten den neusten Play Store bei zum Beispiel Chip herunterladen und dann installieren.


Alle Angaben ohne Gewähr.
  • Forum-Beiträge: 1

11.10.2013 14:40:03 via Website

Bei mir ist es das selbe ich hab schon alles gelöscht und wollte mir jetzt bei chip Google play neu downloaden aber da kommt die Meldung download konnte nicht gestartet werden was soll ich machen?
(Motorolla razr HD)
  • Forum-Beiträge: 201

11.10.2013 14:53:44 via App

Probier mal das Google Konto entfernen und wieder hinzufügen

Liebe Grüße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Forum-Beiträge: 366

11.10.2013 15:20:05 via Website

joern sittner
Bei mir ist es das selbe ich hab schon alles gelöscht und wollte mir jetzt bei chip Google play neu downloaden aber da kommt die Meldung download konnte nicht gestartet werden was soll ich machen?
(Motorolla razr HD)
lade dir die *.apk auf den PC herunter kopieren Sie mit USB auf das Handy steuere sie mit einem Datei Explorer an zum Beispiel ES Explorer und installieren