Taschenlampen app

  • Antworten:3
M.Weber
  • Forum-Beiträge: 3

19.03.2013, 15:16:04 via App

hallo erstmal,
Ich suche eine taschenlampe für mein motorola pro+, welche sich im Ruhemodus duch Betätigung des Power Schalters aktivieren lässt. Sprich ich will die App starten, das phone dann in Ruhemodus versetzen und auf Knopfdruck soll die cameraleuschte angehen. Hoffe es ist klar was ich meine.
Danke fürs vorbeischauen.

— geändert am 19.03.2013, 15:17:45

Antworten
Alex Matakovic
  • Forum-Beiträge: 135

19.03.2013, 16:45:11 via App

tiny flashlight gratis im play store -)

Antworten
M.Weber
  • Forum-Beiträge: 3

19.03.2013, 22:12:38 via Website

Danke schön für den Tipp, werde ich auch noch ausprobieren.:D

Die Auswahl an Taschenlampen Apps ist ja unüberschaubar:blink:

Habe u.a. diese hier ausprobiert und bin soweit zufrieden :Torch LED Flashlight ebenfalls frei im Playstore.

Nach den ersten Versuch scheinst genau das zu sein was ich gesucht habe.
1. App aktievieren.
2. Handy in Ruhemodus durch Druck auf Ein/Austaste (Lampe aus)
3. Erneuter Druck auf Ein/Austaste (Lampe an), der Bildschirm wird zwar aktiviert,muß aber nicht entsperrt werden.
ideall wäre es wenn der Bildschirm erst nach nochmaligen Drücken reagieren würde, aber so gehts auch.

Antworten
M.Weber
  • Forum-Beiträge: 3

21.03.2013, 07:17:16 via App

Hallo,
Leider macht Torch in der zweiten Nacht Mucken, geht an wann sie will und gibt dann ein paar Morsezeichen. Die Tiny läßt sich nicht per Hardware Knopf aktivieren.
Hat jemand noch nen Vorschlag?
Besten Gruß

Antworten