Theme für Go Locker gesucht, bei dem ich mindestens 4 (besser 6) frei wählbare Shortcuts auf dem Lockscreen habe

  • Antworten:1
Christian S.
  • Forum-Beiträge: 302

19.03.2013, 15:13:42 via Website

ich suche ein theme für den go locker (idealerweise kostenfrei), wo ich

1. überhaut shortcuts auf dem lockscreen habe (ist ja kein standard)
2. ich diese frei verändern/wählen kann (z. b. einer mit whatsapp, einer mit business calender, einer mit sms, einer mit kamera, etc.)
3. ich die möglichkeit habe (ausser dem entsperrsymbol) noch mindestens 3 (besser sogar 5) weitere shortcuts festzulegen
4. die uhrzeit im 24 stunden format angezeigt bekomme (geht nämlich nicht bei jedem theme habe ich feststellen müssen)

als beispiel habe ich bisher dieses hier gefunden:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.jiubang.goscreenlock.theme.redfourkey&hl=de

das finde ich schon sehr gut, aber leider habe ich nur 3 wählbare shortcuts, 4 oder 5 wären besser. habt ihr da was für mich?

Huawei P10

Antworten
Christian S.
  • Forum-Beiträge: 302

20.03.2013, 10:10:39 via Website

ich habe mir schon einen wolf gesucht. kann mir keiner helfen?

Huawei P10

Antworten