Google Galaxy Nexus — Nach Android-Update ist der Touchscreen schlechter

  • Antworten:1
Mrs. Wonderland
  • Forum-Beiträge: 5

19.03.2013, 14:30:46 via Website

Hi,

ich habe am Wochenende ein OTA-Update für mein Galaxy Nexus bekommen. Anstatt 4.1.1 habe ich jetzt 4.2.1.

Aber seitdem habe ich den Eindruck dass der Tocuscreen schlechter reagiert als vorher. Kommt mir das nur so vor oder reagiert der Touchscreen tatsächlich schlechter?

Und wenn ja, kann man dagegen irgendetwas tun?

Vielen lieben Dank im Vorraus!
lg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

20.03.2013, 08:34:24 via App

es ist mittlerweile auch das 4.2.2 raus. 4.2.1 hatte noch einige bugs und das system war insgesamt träge. mit 4.2.2 läuft alles superflüssig wie mit 4.1. geh bitte auf system updates und versuch das 4.2.2 zu installieren.

Antworten