Samsung Galaxy S4 — Weder CM noch Siyah fürs S4

  • Antworten:4
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

19.03.2013, 14:00:50 via Website

Da es noch kein Root-Forum gibt, aber vielleicht relevant für einige Vorbesteller sein könnte, poste ich es mal hier.

CM developers passing on Samsung Galaxy S4

Wie es aussieht, scheinen sich die CM Developer geschlossen gegen Entwicklungsbestrebung für das S4 entschieden zu haben.
Auch Gokhan Moral werde von einem Siyah für das S4 absehen.

Sicher wird es genug andere ROMs und Kernels geben, aber persönlich finde ich, dass CM bislang bspw. immer am schnellsten auf neue AOSP-Versionen reagiert hat. Was inbesondere nach der bevorstehenden I/O im Mai interessant werden könnte ;)
Außerdem darf man nicht vergessen, dass einige andere ROMs wiederum auf den Sources vom CM basieren.

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

19.03.2013, 14:12:11 via App

thx

das macht das phone noch unattraktiver..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

19.03.2013, 14:31:24 via App

©h®is
thx

das macht das phone noch unattraktiver..


Mal abwarten.....kann immer noch was kommen.

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

19.03.2013, 16:15:00 via Website

Alain Bouayeniak von Flashington

Mal abwarten.....kann immer noch was kommen.

Allerdings.. nach dem 'That's a uniform "no" from us.' (us = HacksungTeam) nun ein Setting Device Expectations - CyanogenMod (via G+). Also wie Du schon sagst: Abwarten.. :)

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 731

27.03.2013, 05:28:54 via Website

soviel ich weiss, hat nur einer von CM/hacksum gesagt, das er die exynos version nicht unterstützt.
da dies mal amerika und deutschland den selben chip bekommen, wird es ein haufen roms geben.
und das cyanogenmod team bestand nicht nur aus einem Dev. andere haben sich schon zu wort gemeldet.

der ein oder andere wird auf jeden fall dran rum basteln!!!

also auch von mir....

ABWARTEN

Antworten