Unlock your Brain blockiert das Telefon

  • Antworten:2
Hans Hubert
  • Forum-Beiträge: 1

19.03.2013, 09:20:53 via Website

Moin,

ich hab gestern die App "Unlock your Brain" auf mein Samsung 9000i plus geladen.

Heute morgen wollte ich das Handy anschalten. Nun fragt aber die App nach einer Rechenaufgabe, bevor ich die Pin ins Telefon eingeben kann. Es gelingt mir grad noch die Aufgabe zu lösen, aber "Unlock your Brain" hängt sich beim ziehen der richtigen Lösung in das Antwortfeld jedesmal auf.

Ich komme also nicht dazu, mich ins Telefon zu loggen um das Programm zu löschen.

Bisher habe ich versucht durch ziehen von "Skip" das Programm zu umgehen, ohne Erfolg.

Auch neues Einloggen bringt keinen Erfolg.

Hat jemand einen Tip?

Danke

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

19.03.2013, 18:32:03 via Website

Hallo Hans Hubert,

hast du schon mal versucht, die ganze Rechenaufgabe nach unten zu schieben
( Hintergrund: wenn man die Lösung nicht weiss, schiebt man die Aufgabe nach unten und dein Pin sollte erscheinen)

Oder wenn das nicht geht die Hammer Methode: ( Ich weiss man sollte nicht )

Akku raus--- hochfahren, App löschen und gut ist`s :grin:

Grüße
Mia

— geändert am 19.03.2013, 18:33:24

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Antworten
Simon S.
  • Forum-Beiträge: 3

03.04.2013, 21:53:10 via Website

Lieber Hans Hubert,

leider haben wir diesen Thread nicht sofort gesehen. Vermutlich bist Du irgendwie zur Deinstallation gekommen, ich hoffe, Du hast dabei keine Daten verloren. Wir hätten noch ein paar Ratschläge gehabt bei support at unlockyourbrain . org . Mittlerweile sollte aber das Problem ohnehin behoben sein, seit der Version 1.28 haben wir eine Verzögerung nach dem Neustart eingebaut, so dass Du genug Zeit für die Pin Eingabe hast.

Liebe Grüße vom Team, Simon

Antworten