Samsung Galaxy S2 — Samsung Galaxy s2 - Jelly Bean - Netz- und Akkuprobleme

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

18.03.2013, 21:23:16 via Website

Hallo Leute,

Bevor Ihr mich jetzt "steinigt", weil ich ein neues Thread wegen dem Thema öffne..Ich habe nirgends sonst Antworten auf die Fehler meine s2's gefunden.

Nach dem update auf 4.1.2 habe ich diverse Probleme mit meinem Netz. Das Internet schaltet sich zum Teil impulsartig an und aus, Neustart bzw. Offline-Modus an/aus bringt keine Besserung wie bei anderen. Ich vermute, dass auch mein normales Telefonnetz (Base) davon betroffen ist, da mich heute diverse Telefonate nicht erreicht haben.

Wie im Titel genannt, weißt das neue Update auch Probleme mit dem Akku auf. Heute Nachmittag z.B stand die Akkuanzeige bei 55%. Durch besagte Netzprobleme habe ich versucht durch ein Neustart das Netz zu reaktivieren. Nach dem Neustart wies die Akkuanzeige nurnoch 15% auf.


Da ich mit meinem alten Version ( ice cream sandwich) keine Probleme hatte, wollte Ich fragen, ob jemand weiß, ob man das Betriebssystem auf ähnliche Weise wie über das normale Upgrade-System von Android "downgraden" kann ( ohne Flash oder zu Rooten)

Ich hoffe, dass Ihr mir mit meinen Problemen helfen könnt.

mfg. :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 440

18.03.2013, 21:27:36 via Website

Mach einen Reset, das Problem mit dem Akku wird dadurch zwar nicht gelöst aber soll nach einigen Tagen von alleine wieder verschwinden.

Hatte auch Probleme nach dem Update auf 4.1.2 und nach einem Zurücksetzen und Cache leeren war alles weg.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

18.03.2013, 21:33:58 via Website

Thorsten
Mach einen Reset, das Problem mit dem Akku wird dadurch zwar nicht gelöst aber soll nach einigen Tagen von alleine wieder verschwinden.

Hatte auch Probleme nach dem Update auf 4.1.2 und nach einem Zurücksetzen und Cache leeren war alles weg.


sind dann aber nicht alle Programme weg?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

19.03.2013, 17:50:32 via Website

Thorsten
Mach einen Reset,[...] war alles weg.

Die Programme sind dann auch weg, wie Kuschel auch meint?

Aber danke schonmal <3

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

19.04.2013, 18:46:16 via Website

Upps, habe grad gesehen, dass dieser Thread wohl eh im falschen Forum steht. -> Text gelöscht und ins richtige Forum geschaut

— geändert am 19.04.2013, 18:49:54

Antworten

Empfohlene Artikel