Samsung Galaxy Y - Bestätigung Software-Aktualisierung Y Duos

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Mary
  • Forum-Beiträge: 31

18.03.2013, 19:53:36 via App

Guten Abend Gemeinde,
meine Freundin muss auf Ihrem Samsung Galaxy Y Duos die Software Aktualisierung bestätigen, aber jedes Mal wenn sie auf bestätigen drückt kommt Verarbeitung fehlgeschlagen. Woran liegt das und was kann sie dagegen machen?

Danke für Eure Hilfe...

— geändert am 04.04.2019, 23:09:57 durch Moderator

Antworten
Test Pc
  • Forum-Beiträge: 123

19.03.2013, 09:32:04 via Website

Welche Software-Aktualisierung (FW oder Apps) ?
Oft ist fehlender Speicherplatz daran schuld. Ist die Funkverbindung (WLAN oder G3 ...) stabil ?
Nähere Infos wären gut.

Antworten
ArthurKing
  • Forum-Beiträge: 32

21.03.2013, 09:34:48 via App

Ich hatte ein ähnliches Problem auf meinem Y... das letzte Firmware-upgrade wurde beim installieren ständig abgebrochen. Habs selbst nicht probiert, aber:

Sofern Du übern Pc verfügst... das soll mit Kies gehen. Einfach das Fon verbinden, am Pc Software runterladen und via Kies installieren.

Antworten