Google Nexus 4 — Automatische Helligkeit deaktiviert, Display schwarz!

  • Antworten:11
Andre B.
  • Forum-Beiträge: 48

18.03.2013, 18:00:34 via Website

Hi Leute,

habe gerade die automatische Displayhelligkeit durch eine APP deaktiviert! Nachdem ich das gemacht habe ist das Display komplett schwarz und man sieht einfach nichts! Habe schon probiert neu zu starten, hilft aber auch nicht!

Hat irgendjemand eine Lösung für das Problem?

Danke!

Gruß
Andre

Antworten
Seb
  • Forum-Beiträge: 740

18.03.2013, 19:06:56 via App

Kommst du ins recovery? Wenn nicht musst du glaub ich ein factory Image drauf hauen. Was ist denn das für eine app Bitte?

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 583

18.03.2013, 19:07:32 via App

warum benutzt man dafür eine App? :D

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten
Andre B.
  • Forum-Beiträge: 48

18.03.2013, 20:13:00 via Website

Habs Nexus komplett Zurückgesetzt!

Die App die das Verursacht hat war AVG AntiVirus Free!

Ich bin nur aus versehen darauf gekommen, wenn ich es hätte abstellen wollen, hätte ich es unter einstellungen gemacht ;-)

Antworten
Andre B.
  • Forum-Beiträge: 48

19.03.2013, 12:36:35 via Website

Nochmal so als Tipp, dreht mal bei euch in den Einstellungen die Helligkeit manuell ganz runter! Dann sehr ihr wie es mir ergangen ist, man sieht nämlich ncihts mehr! :-)

Darf echt nicht sein sowas!

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

19.03.2013, 12:38:56 via Website

Ich sehe dann dennoch alles O.o (solange ich nicht in der Sonne stehe)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Andre B.
  • Forum-Beiträge: 48

19.03.2013, 12:44:17 via Website

Echt, bei mir sieht es aus als ob das Handy aus ist, man sieht nichts :-(

Das ist ja mal interessant :-)

Antworten
ch!ll@
  • Forum-Beiträge: 26

19.03.2013, 13:19:43 via Website

Sophia Brennecke
Ich sehe dann dennoch alles O.o (solange ich nicht in der Sonne stehe)
bei mir nicht anders - kann auch noch alles recht gut erkennen...

Antworten
Fabian B.
  • Forum-Beiträge: 463

19.03.2013, 13:32:17 via App

Kleiner Tip noch um nen Factory Reset, bei Problemen die durch eine App verursacht worden sind, zu vermeiden: Ihr könnt das Nexus auch im abgesicherten Modus starten und dann die entsprechende App bzw. die Appdaten löschen. Erspart ne Menge Arbeit.

Antworten
Andre B.
  • Forum-Beiträge: 48

19.03.2013, 16:13:37 via Website

ch!ll@
Sophia Brennecke
Ich sehe dann dennoch alles O.o (solange ich nicht in der Sonne stehe)
bei mir nicht anders - kann auch noch alles recht gut erkennen...

Hmm, dann stimmt bei mir wohl irgendwas nicht!?


Wie startet man denn im Abgesicherten Modus?

Antworten
Fabian B.
  • Forum-Beiträge: 463

19.03.2013, 19:26:47 via App

Powertaste gedrückt halten, Ausschalten gedrückt halten. Dann einfach das erscheinende Dialogfeld bestätigen

— geändert am 19.03.2013, 19:27:06

Antworten
Andre B.
  • Forum-Beiträge: 48

19.03.2013, 22:47:08 via Website

Ah gut zu Wissen, danke!

Ist aber leider schlecht wenn man nichts sieht :-(

— geändert am 19.03.2013, 22:47:23

Antworten