Samsung Galaxy Note — Galaxy Note erhält Android 4.2.2

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 33.820

18.03.2013 12:09:58 via App

zum Thema gibt es schon einen Thread und auch einen Blog.

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

  • Forum-Beiträge: 21

18.03.2013 12:25:33 via Website

ja sorry, hab hier im Note-Forum nichts aktuelles gefunden. kann ja verschoben werden?

ein link in deiner antwort wäre auch nicht schlecht gewesen...
  • Forum-Beiträge: 33.820

18.03.2013 12:46:47 via Website

Hier der link zum Blog:
http://www.androidpit.de/samsung-android-4-2-2-galaxy-s2-note-android-5-0-s3

zum Thread:
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/548256/Samsung-Galaxy-S-2-JB-4-2-2

— geändert am 18.03.2013 12:48:04

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

  • Forum-Beiträge: 64

26.03.2013 10:07:12 via Website

Interessant wäre zu erfahren was genau 4.2.2 neues hat? Persönlich würde ich mir nix neues wünschen sondern dass was jetzt drauf ist, Bugfrei zu haben.
Nach radikaler Werksreset mit löschen aller Daten von alle Speicher, hab meine Note soweit dass der Akku so lange hält wie vorher und allShare endlich das tut was er tun soll. Ich habe ehrlich gesagt kein Bock noch mal alles von Vorne zu machen. Werde sicherlich nicht der erster sein der die Update durchführt. ;)