Wireless Card - Prepaid Kreditkarte? Bitte um Infos

  • Antworten:7
  • Geschlossen
lordschelken
  • Forum-Beiträge: 2

18.03.2013, 10:43:29 via Website

Tja,
hier gibts ne App die man nicht mit Paypal bezahlen kann (SD Maid Pro)... sondern nur mit Kreditkarte.
Da ich aber keine habe und schon öfter über die "Wireless Card" hier gelesen habe hätte ich gern ein paar Infos dazu, bitte ;)

(Und bestimmt geht`s anderen Leuten ähnlich wie mir - ein HOW TO wäre nett... Google gibt nicht viel her - listet nur Wlan-Karten für den Pc auf)

Thx

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

18.03.2013, 10:53:07 via Website

lordschelken

Da ich aber keine habe und schon öfter über die "Wireless Card" hier gelesen habe hätte ich gern ein paar Infos dazu, bitte ;)

Über die SuFu findest Du bereits vorhandene Threads zum Thema

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

18.03.2013, 10:55:55 via App

Das Ding heißt Wirecard. Nix Wireless.

Sie wurde hier schon öfter diskutiert und auf deren Website www.mywirecard.com ist alles wunderbar erklärt.

Viele Tankstellen haben sie. Das ganze ist kinderleicht. Wo die Verkaufsstellen vor Ort sind, steht auch auf der Website.

— geändert am 18.03.2013, 10:59:04

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

18.03.2013, 11:00:03 via App

Danke, ich habe die falsche URL auch gerade bemerkt und meinen Post korrigiert.

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

lordschelken
  • Forum-Beiträge: 2

18.03.2013, 11:07:15 via Website

Ah, ok... das ändert natürlich alles... jetzt find ich auch was ;)

Werd mich mal schlau machen - Danke!

Timo D.
  • Forum-Beiträge: 182

18.03.2013, 13:27:15 via Website

Da kann man sogar nachschauen, wo man diese aufladen kann. Es kann allerdings immer etwas dauern. Habe es aber schon probiert. Es klappt problemlos. Wobei es als Alternative z.B. eine kostenlose Kreditkarte von Wüstenrot gibt. Das ist auch eine Prepaid Kreditkarte.

Sichern Sie Ihr Smartphone gegen Diebstahl und erhöhen Sie die Chance, es wiederzufinden. Jetzt neu: Guardian - Anti-Diebstahl Guardian - Anti-Diebstahl Pro https://play.google.com/store/apps/details?id=de.tapps.guardian.pro Guardian - Anti-Diebstahl Trial https://play.google.com/store/apps/details?id=de.tapps.guardian.free