9100G kann SD karte nach update auf 4.1.2 nicht mehr verbinden

  • Antworten:2
Sascha D.
  • Forum-Beiträge: 74

18.03.2013, 09:07:49 via Website

hallo leute,

er hat das problem noch, dass sich die karte beim 9100G nach update auf 4.1.2 nicht mehr verbindet.
kommt nur noch die meldung: sd karte leer oder nicht unterstütztes format.
drück ich drauf, will er formatieren, macht aber nichts.
hau ich die karte bei meiner freudin ihr s3 rein, wird korrekt 14,xx gb angezeigt.
mach ich ihre alte 1gb karte bei mir rein, wird die auch korrekt angezeigt.
es handelt sich dabei um eine kingston 16gb class 10 karte.

hat viellicht einer eine lösung, woran das liegen kann und wie ich die wieder zum laufen bekomme.

update wurde mit kies aufgespielt. und auch kies zeigt die karte nicht an.

Antworten
Phip S
  • Forum-Beiträge: 366

18.03.2013, 10:31:43 via App

Steck die Karte an einen PC an und Formatiere sie als Fat32. Dann geht sie Vllt wieder :)

Antworten
Sascha D.
  • Forum-Beiträge: 74

18.03.2013, 10:53:25 via Website

hab ich schon. will trotzdem nicht. wie gesagt in einem anderen handy wird die volle gb zahl angezeigt

Antworten