betreff: YouTube Converter

  • Antworten:9
rainer knetsch
  • Forum-Beiträge: 4

18.03.2013, 08:54:14 via Website

besitze ein Tablet von (ODYS) Modell-EVO schaffe es nicht damit Videos an zu schauen auf YOU TUBE. Habe zwar einen installierten
FLASCH PLAYER geht aber nicht. Habe auch versucht einen YOUTUBE,Converter herunter zu laden geht aber auch nicht.
Gibt es vieleicht eine passende APP dafür? oder was muß ich tuen um auf diesem Gerät Videos auf YOUTUBE abspielen zu können

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

18.03.2013, 08:55:50 via App

schon mal mit der YouTube App versucht?

Keep cool :D

Antworten
rainer knetsch
  • Forum-Beiträge: 4

18.03.2013, 09:09:42 via Website

Hallo Marchell Finde ich diese APP im APP-Center und wie genau heisst diese APP

Antworten
Jonas G.
  • Forum-Beiträge: 152

18.03.2013, 09:25:45 via Website

Die ist normalerweise vorinstalliert, sonst im Playstore

Antworten
rainer knetsch
  • Forum-Beiträge: 4

18.03.2013, 09:40:58 via Website

Jonas G.
Die ist normalerweise vorinstalliert, sonst im Playstore
hallo jonas wo finde ich den Playstore ?

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

18.03.2013, 10:08:58 via App

unter allen Anwendungen.
Es kann auch sein, dass der Playstore nicht vorinstalliert ist.
Wenn das der Fall ist, dann wird das ganze schon schwieriger

Keep cool :D

Antworten
rainer knetsch
  • Forum-Beiträge: 4

18.03.2013, 10:26:54 via Website

hallo marcell habe einen vorinstallierten playstore,werde mal reinschauen. DANKE

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

18.03.2013, 11:45:22 via App

kein ding ;)
und viel Spaß

Keep cool :D

Antworten
Alex.K
  • Forum-Beiträge: 231

18.03.2013, 15:02:44 via Website

Hi rainer knetsch,

Die YouTube App ist schön und gut, aber da heutzutage ja viele Seiten mit Flash arbeiten kann man nen Großteil ja nicht mehr ansehn. In irgendeinem Forum oder Thread hab ich das hier gefunden. Bis jetzt läuft noch alles damit... Mal gespannt wie lange noch :wacko:

Alex

Gruß Alex ---> GT-I9300-CM10.1 || GT-P7501 Ganbarou -ROM ||

Antworten