Samsung Galaxy S3 Touchscreen reagiert nicht mehr.

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

17.03.2013 21:48:03 via Website

Hey,
Ich habe ein Problem mit dem Samsung Galaxy S3 von nem Kumpel.
Und zwar geht seit ein paar Tagen der Touchscreen nicht mehr.
Bildschirm zeigt zwar alles an jedoch kann man nichts drücken außer: Lauter, Leiser, Anschalter, und Homebutton.
Ok, Jetzt was ich schon alles probiert habe :
-Factory Reset.
-Stock ROM neu geflasht.
-CyanogenMod geflasht.

Leider hat nichts davon geholfen.
So jetzt denke ich kann man ausschließen,dass es sich um einen Software Fehler handelt oder könnte ich noch was probieren ?
Dann haben wir das Handy aufgeschraubt, dann haben wir den Rot umkreisten Anschluss (Ist soweit ich weiß der Anschluss für den Bildschirm/Touchscreen oder?) geöffnet und gereinigt.
Hat leider auch nichts gebracht.

So jetzt genug geredet.
Weiß jemand was wir noch probieren könnten bzw was noch helfen könnte, dass der Display wieder funktioniert.

Ich hoffe echt, dass uns jemand helfen kann.

Gruß
Markus
  • Forum-Beiträge: 1

06.06.2013 20:33:45 via Website

Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem, seit gestern funktioniert mein Touchscreen nicht mehr. Der Power-Button, der Home-Button, Menü und zurück, sowie lauter und leise funktionieren wie immer. Ich habe die orig Firmware geflasht und noch mal CM 10.1, aber leider ohne Erfolg. Ich wollte jetzt den Zähler von rooten zurück setzen, aber ohne Tochscreen geht das doch nicht,oder?
Bitte helft mir,Danke!!!!!!!!!!!!!!!!

MfG Basti