Samsung Galaxy S3 — Tausch von s3 auf s3 LTE sinnvoll??

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

17.03.2013, 21:33:13 via App

Hallo findet ihr es sinnvoll ein Samsung Galaxy s3 gegen ein Samsung Galaxy s3 LTE zu tauschen? Mir geht es hauptsächlich um den Arbeitsspeicher ( RAM) ob hier jemand Erfahrungen hat ob dort Verbesserungen zu bemerken sind.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.447

17.03.2013, 21:51:25 via App

warum 2 Threads?

http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/548214/Google-Nexus-One-wie-arg-bemerkbar-macht-sich-der-unterschied-vom-s3-zum-s3-LTE-bezueglich-des-RAM-Speicher-s

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

17.03.2013, 21:55:44 via App

dachte mir dabei der andere Gehört dort nicht rein falsches Forum :/

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.773

17.03.2013, 23:37:20 via App

generell sollten sich die 2gb schon bemerkbar machen

Keep cool :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

18.03.2013, 01:17:48 via Website

jo bestimmt

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

09.04.2013, 19:29:04 via Website

kommt sicherlich auf dein nutzungsverhalten an....bei leuten die alles offen lassen denke ich macht sich das wohl minimal bemerkbar

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

09.04.2013, 19:53:18 via Website

Marvin J.
kommt sicherlich auf dein nutzungsverhalten an....bei leuten die alles offen lassen denke ich macht sich das wohl minimal bemerkbar

Ok danke für die Antwort :) habe das Gerät nun seit ca. 3-4 Wochen und ich konnte wirklich einen deutlichen Unterschied zwischen den Geräten feststellen das SIII LTE läuft immer flüssig (selbe Apps installiert) ohne RAM zu leeren

Antworten
  • Forum-Beiträge: 21

18.05.2013, 11:03:50 via App

Eindeutiges Ja!

Die 2 GB. RAM machen sich extrem bemerkbar.



Marvin H.
Hallo findet ihr es sinnvoll ein Samsung Galaxy s3 gegen ein Samsung Galaxy s3 LTE zu tauschen? Mir geht es hauptsächlich um den Arbeitsspeicher ( RAM) ob hier jemand Erfahrungen hat ob dort Verbesserungen zu bemerken sind.

Antworten

Empfohlene Artikel