Samsung Galaxy Ace - gt s 6802 galaxy ace duos flashen (HOWTO)

  • Antworten:7
Oskar F
  • Forum-Beiträge: 32

17.03.2013, 21:31:50 via Website

wie flashe ich mein galaxy ace duos mit eineer jellybean die meine 2 sim karten erkennt und immer geupdatet wird? wäre cool antworten zu bekommen ;)
bitte ein tut auf deutsch wenns geht weil ich kann nicht so gut english, am besten mit links zu passenden dateien, da ich wie gesagt neu hier im forum bin und wenig erfahrung im flashen eines android habe, aber erfahrung im flashen einer ps3 und psp,

aber BTT: how to flash a gt 6802?

— geändert am 04.04.2019, 23:09:52 durch Moderator

Antworten
Oskar F
  • Forum-Beiträge: 32

18.03.2013, 19:06:21 via Website

hallo darf ihcm a wisen wie das geht? ich bin neuling af dem gebiet und es nur zu verschieben bringt mir auch nicht viel(nicht böse gemeint) aber ich komm iwie nicht durch die ganzen englischen sachen und finde auch keine custom rom für mein gt s6802 :8 BITE HILFE

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 134

31.03.2013, 00:53:06 via Website

Root:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1759284


Roms scheint es bis auf die:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1946437


Keine zu geben!

Aber ich schaue morgen (bzw gen Mittag ;-) ) nochmal!

Primary Device: LG Optimus 4x HD (4.1.2 with Beats Audio and Iodak Kernel)

Second Device: Samsung Galaxy Ace (2.3.6 with Beats Audio & Link2SD)

Antworten
Oskar F
  • Forum-Beiträge: 32

11.04.2013, 20:33:37 via Website

hi hast du schonmal gekuckt? dieses adroid lässt sich leider nicht installieren, denn da steht immer get prp device GT s5830 und so weiter im cwm ich weiß nicht mehr weiter... :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 134

11.04.2013, 21:19:57 via Website

Oskar F
hi hast du schonmal gekuckt? dieses adroid lässt sich leider nicht installieren, denn da steht immer get prp device GT s5830 und so weiter im cwm ich weiß nicht mehr weiter... :(

Tut mir Leid, ich kenne mich mit dem Ace Duos nicht aus ...

Außer der A-Droid Rom habe ich keine CR gefunden!

Primary Device: LG Optimus 4x HD (4.1.2 with Beats Audio and Iodak Kernel)

Second Device: Samsung Galaxy Ace (2.3.6 with Beats Audio & Link2SD)

Antworten
Oskar F
  • Forum-Beiträge: 32

13.04.2013, 02:13:11 via Website

kann nichtmaljemand den cynanogen mod vom ace für das ace duos modden das wär cool echt mal ey

Antworten
Oskar F
  • Forum-Beiträge: 32

15.05.2013, 00:04:10 via App

ich wollte mal wissen wieso alle von der a droi v2 so toll reden wenn mein handy danach im bootloop landet

Antworten