Samsung Galaxy Note 2 — 389 MB Aktualisierung erhalten für Note 2 7105

  • Antworten:4
goldorak69
  • Forum-Beiträge: 111

17.03.2013, 18:27:02 via App

Hallo an alle,

hat auch jemand eine 389 MB große Aktualisierung bekommen in diesen Tagen? Es hieß sie trage zu verbesserter Stabilisierung bei, jedoch ist mein Note 2 schon DIE Stabilisierung in Reinform, hatte noch nicht die kleinste Macke seit dem Kauf im Dezember '12
Das Ding macht viel Freude und lässt mich das kommende S4 gut vergessen.

Habe das 4.1.2 auch schon vor drei Wochen erhalten, mein Note ist ein Swisscom - Gerät aus der Schweiz.

Würde mich interessiere wer was bemerkt hat ob besser oder schlechter.

Dachte beim Kauf ich würde Ewigkeiten auf jede Aktualisierung warten müssen da ein Branding - Gerät, aber denkste, bin positiv überrascht.

Danke für Mitteilungen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

17.03.2013, 18:52:35 via Website

denke das dieses Exynos Bug Update, oder?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
wieselxxl
  • Forum-Beiträge: 40

19.03.2013, 00:39:07 via Website

Was soll das sein ? Bist du noch 4.1.2 ???

Antworten
goldorak69
  • Forum-Beiträge: 111

19.03.2013, 12:58:24 via App

Ich ja, gibts schon höher?

Antworten
wieselxxl
  • Forum-Beiträge: 40

19.03.2013, 14:17:49 via App

Aso ;-) dachte das ist schon wieder was neues. Weil meine beiden letzten Updates waren was mit 30 und 8 mb

Antworten