Foto beim Geburtstag

  • Antworten:2
Michael Eschgfäller
  • Forum-Beiträge: 238

17.03.2013, 16:29:26 via App

ich suche eine App mit Widget (wo man die Kontakfotos sieht).
Ich habe zwar schon eine drauf, möchte aber dass das Foto ungefähr fast das gesamte Telefon bedeckt,
wenn der Kontakt Geburtstag hat.
Das Foto mit dem Männchen sollte so große sein dass es fast das Gesamte Telefon bedeckt.
Gibt es eine solche App überhaupt?

Bei der App sollte man vieles einstellen können auch Jahrestage und die Schriftfarbe ändern können und evtl. mehr.
Gibt es eine solche App überhaupt?

siehe Screenshot:


Edit: Fragestellung überarbeitet am 16.11.2013

— geändert am 16.11.2013, 16:42:25

JEDER Mensch ist liebenswert, wenn er WIRKLICH zu WORTE kommt.

Antworten
Simon H.
  • Forum-Beiträge: 180

17.03.2013, 19:27:32 via Website

Ich kann aus deiner Fragestellung nicht erkennen was die von dir gesuchte App jetzt können soll.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

17.03.2013, 19:31:57 via Website

Versuche mal Birthdays

Hier kannst Du dem Entwickler Fragen stellen:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/449379/Birthdays-so-vergisst-du-nie-wieder-einen-Geburtstag?si=380

— geändert am 17.03.2013, 19:33:04

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten