- Forum-Beiträge: 233
17.03.2013, 16:15:44 via Website
17.03.2013 16:15:44 via Website
bin total verzweifelt, mein Gerät (Galaxy-S3 aktuellstes Update) schaltet plotzlich aus, friert immerwieder ein und nur ein Neustart hilft, aber leider nur für ein kurze Zeit. Das Telefon ist nicht runtergefallen, permanent in einer Schutzhülle und auch sonst ist von ausen keine Einwirkung auf das Gerät verursacht worden.
Das Gerät ist gerootet und hat standartmäßig einen 16GB internen Speicher.
Ich benötige das Gerät beruflich sehr oft und bin darauf angewiesen.
HILFE !
— geändert am 17.03.2013, 16:18:36
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.