Samsung Galaxy S2 — ota update deaktivieren

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 546

17.03.2013, 14:47:33 via App

Gab es nicht mal eine Möglichkeit dem handy ota updates zu untersagen? Finde in den Einstellungen irgendwie nix und jetzt nerven schon 2 update Symbole in der statusleiste

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

17.03.2013, 14:54:36 via Website

Unter Menü - Einstellungen - Info zum Gerät - Software Update - Haken raus bei: Automatische Aktualisierung. :)

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 546

17.03.2013, 14:57:24 via App

Danke da hab ich nich geguckt. Die Symbole bin ich nur leider immer noch nicht wieder los. Da war ich wohl ein wenig zu spät :-)

Edit hat sich von allein erledigt nachdem ich ihm erlaubt hab jellybean wenigstens runter zu laden, hat er festgestellt das gar nicht genug platz ist und schon waren beide Symbole weg. Ich hoffe das bleibt so :-)

— geändert am 17.03.2013, 15:01:15

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

19.03.2013, 23:03:04 via Website

meiner einer
Edit hat sich von allein erledigt nachdem ich ihm erlaubt hab jellybean wenigstens runter zu laden, hat er festgestellt das gar nicht genug platz ist und schon waren beide Symbole weg. Ich hoffe das bleibt so :-)

:wacko:

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 546

20.03.2013, 07:17:57 via App

Was denn?

Antworten