Samsung Galaxy S2 — Abstürze / Hänger nach Update auf Android 4.1.2

• Antworten:23
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 73

23.03.2013 19:17:05 via App

hallo!!!!
ich hab genau die gleiche probleme, wollte schon mein handy an die wand schmeissen, würde auch gerne wieder 4.0.4 drauf machen . aber wo bekomme ich die software und wie mache ich sie drauf ?
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 145

23.03.2013 19:44:52 via App

Meine ganzen daten wurden nachdem update gelöscht. .
  • Forum-Beiträge: 1

05.04.2013 22:53:46 via Website

Hallo,

auch ich habe nach dem Update auf 4.2.1 (GT-I9100G, nicht gerootet) die Probleme mit dem SOD. Habe schon 2x auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, die SD-Karte beim ersten mal nicht und beim zweiten mal formatiert. Hat aber alles nichts gebracht. Kann mir jemand sagen wie ich die Vorversion zurückkomme? Wäre toll, wenn jemand helfen könnte.

Viele Grüße
  • Forum-Beiträge: 3

06.04.2013 12:39:20 via Website

Ich kann vermelden, dass ich soweit mit dem Upgrade zufrieden bin, ohne dass ich das Smartphone auf die Werkseinstellungen zurücksetzen musste oder dgl. *puh* - das soll mir aber in Zukunft eine Warnung sein - werde so schnell kein Firmware-Update mehr mitmachen, falls es noch eins geben sollte ;-) Tatsächlich scheint bei mir das einzige Problem zu sein, dass die Einstellung bzgl. "mobile Daten" sich von allein deaktiviert. Wenn ich "mobile Daten" wieder aktiviere, klappt es mit der Verbindung. Die Akku-Laufzeit ist auch okay.