immer wieder den selben schmarrn

  • Antworten:2
  • Geschlossen
daniel findl
  • Forum-Beiträge: 69

17.03.2013, 05:47:50 via App

tag

jetzt muss ich mal kurz nachfragen was das soll.

wieso bekomm ich bei der sau dummen app immer wieder den selben rotz empfohlen?

z.b. diese flohmarktapp. schön das sie empfohlen wird, aber wenn ich auf 'nein danke' drücke wird das wohl Nein danke heißen. wieso bekomm ich dann nen tag später wieder den schmarrn???

genauso auf der Startseite. die empfohlenen apps. es sind immer die selben apps. es ist verdammt lästig. wären da nicht die ganzen bezahlten apps , hätte ich ap schon längst in die Tonne getreten.

Gelöschter Account

Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

17.03.2013, 10:00:13 via App

Aha.

Was willst du uns jetzt damit sagen?

Hast du Vorschläge wie man es ändern kann? Oder regst du dich einfach nur auf?

Das kannst du dann auch in einem der Großen threads machen.

Außerdem passt dein Titel nicht so ganz

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Erwin W.

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

17.03.2013, 10:13:11 via App

Hallo Daniel,

ich möchte Dich doch bitten, etwas auf deine Ausdrucksweise zu achten - wir pflegen hier ein freundliches und höfliches Miteinander.

Deine Frage wurde in diesem Thread bereits behandelt, da geht es dann auch bitte weiter:

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/507225/benachrichtigungen


Hier mache ich dementsprechend zu.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins