Samsung Galaxy S2 — Download nicht möglich - Schwarze Smileys

  • Antworten:4
Luis L.
  • Forum-Beiträge: 2

17.03.2013, 02:09:35 via Website

Nabend AndroidPit Gemeinde,

wie alle wissen ist seit neustem Android 4.1.2 für das Galaxy S2 nun auch für Vodafonenutzer raus. Ich habe mir daraufhin, weil man es wohl angeblich für den legalen Weg nur über Kies sich holen kann, habe ich Kies gedownloadet, Smartphone wurde erkannt, runtergeladen, alles kein Problem ich habe nun die aktuellste Version und kann mich im Gegensatz zu anderen nicht drüber beschweren.
Nun soweit sogut, dann dacht ich mir ´kein Problem´ und wollte das Update für das S2 meine Schwester downloaden, aber da hackt es bereits beim Aufbau der Verbindung. Ich habe versucht die Verbindung über USB herzustellen, wie bei meinem Handy zuvor auch, habe Kies neu installiert nach einem gescheiterten Versuch und der Hacken bei Debugging ist auch weg! Das einzige was kommt ist ein Ladekreis, der nicht aufhört sich zu drehen (saßen mehr als ne stunde vorm PC), obwohl oben links das Handy erkannt wurde..



Kann mir wer sagen, was ich da machen kann, damit das Handy erkannt wird?..

-----
So und noch ein hamlosereres Thema:

Seitdem ich auf meinem S2 nun aktualisiert habe, kann ich bei Instagram schwarze Android Smileys sehen, früher habe ich keine Smileys oder dergleichen sehen können, da wurden nur leere Nachrichten gezeigt. Najo nun wo ich sie sehen kann frage ich mich, wie ich selber solche Smileys benutzen kann..?

Solche:


najo mit der Hoffnung, dass mir wer helfen kann,

Mfg Luis

Antworten
Vincent G.
  • Forum-Beiträge: 200

17.03.2013, 08:03:24 via App

Das Kies eine verbuggte Software ist, ist bekannt. Les Dich einfach mal durch das forum, und probiere ein paar Möglichkeiten auf. Ich bevorzuge aber sowieso Odin.

Zu den Smileys: das sind einfach die von deinem Handy so angezeigt werden. Nichts weiter als : D, :), ;) usw.

Samsung Galaxy sII 4.1.2 Jellybean. Odin <3

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

17.03.2013, 08:17:04 via Website

Luis L.
Kann mir wer sagen, was ich da machen kann, damit das Handy erkannt wird?..
Hast Du mal die Verbindungsfehler-Suche gestartet?

— geändert am 17.03.2013, 08:17:33

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Luis L.
  • Forum-Beiträge: 2

17.03.2013, 14:10:45 via Website

@Vincent
- Hmm mal sehen, habe schon Stunden mit der Problemsuche mich befasst. Würde meine Schwester ihre Garantie verlieren, wenn ich die Firmware via Odin hole?
- Zu den Smileys: Aber es ist doch unlogisch wenn ich : ) ; : D ; : ( etc. eingebe, und die Seite neu lade, immernoch die Zeichensmileys unverändert zu sehen ist, aber sie sich von den anderen für mich ändern. Habe auch letztens ein Kommentar gelesen von einer anderen Person, wo der Zeichensmiley auch ganz normal zu sehen war, kann es vielleicht sein, dass man nen bestimmten Code eintippen muss, sowas wie keine Ahnung *: )* #: )# oder so...? ^^

@Erwin
Ja habe ich und leider danach ohne Erfolg...

Mfg Luis

— geändert am 17.03.2013, 14:14:10

Antworten
Alex.K
  • Forum-Beiträge: 231

17.03.2013, 14:34:48 via Website

@Luis L.

Hatte es eben gerade in einem anderen Thread darüber ... Kies, hast du die Treiber mal manuell installiert und vor allem das Gerät erst einschalten dann via USB verbinden (Windows sollte es dann im "Computer-Fenster" anzeigen) dann Kies starten.

Alex

Gruß Alex ---> GT-I9300-CM10.1 || GT-P7501 Ganbarou -ROM ||

Antworten